TRAUMEEL
Traumeel S Ampullen gehören zu den homöopathischen Komplexmitteln und fördern die Wundheilung, lindern den Schmerz, haben entzündungshemmende Wirkung und verbessern den Zellstoffwechsel. Daher sind Traumeel S Ampullen anzuwenden bei Verletzungen, wie Verstauchungen, Prellungen, Blutergüssen, Weichteilschwellungen, auch bei Knochenbrüchen und bei Entzündungen vor allem am Stütz- und Bewegungsapparat (Tennisarm, Sehnenscheidenentzündungen und Schleimbeutelentzündungen) sowie bei degenerativen Abnutzungserscheinungen des Bewegungsapparates z.B. Arthrosen.
Anwendungsgebiete:
Verletzungen wie Verstauchungen und Verrenkungen, Prellungen, Blut- und Gelenkergüsse, Knochenbrüche, postoperative und posttraumatische Ödeme und Weichteilschwellungen.
Entzündliche und mit Entzündungen verbundene degenerative Prozesse an den verschiedenen Organen und Geweben, besonders auch am Stütz- und Bewegungsapparat (Tendovaginitis, Styloiditis, Epicondylitis, Bursitis, Periarthritis humeroscapularis u.a.), Arthrosen der Hüft-, Knie- und kleinen Gelenke, Commotio cerebri acuta.
Lesezeichen