Hallo,
am Donnerstagmorgen entdeckte ich bei meinem Bärli eine leichte Kopfschiefhaltung und leichten Koordninierungsproblemen. Da mein TA Urlaub hat, rief ich die Tierrettung München an, Verdacht auf EC wurde bestätigt und Bärli in die Klinik gefahren. Jetzt ist er immer noch dort und bekommt Medikamente und eine Infusion. Gestern hat er mittags mal am Stroh geknabbert und heute hat er auch von allein ein wenig gefuttert.
Seine Kopfhaltug ist heute schlechter als gestern, aber immerhin hat er ja gefuttert. Es fiel gestern und auch heute im Gespräch, dass man evt. überlegen muss einzuschläfern, wenn es nicht besser wird.
Ich habe allerdings den Mut-mach-Thread gelesen.... Nun weiß ich einfach nicht weiterIch soll meiner kleinen 10 Tage Panacur mit 10mg je kg verabreichen (Das hole ich morgen bei einem TA, der geöffnet hat).
Bitte, kann sich jmd. mit mir in Verbindung setzen und mir helfen? Ich möchte einfach nichts falsch machen und schon gar nicht die Hoffnung aufgeben!!! Hier wartet seine Freundin auf ihn, die ihn arg vermisst (und ich ebenso)
Ich wäre für Tipps und Ratschläge so dankbar.
Lesezeichen