Meine Süße Maus, du warst so ein starkes Kaninchen. Doch am Ende war alles zu viel für deinen kleinen Körper.
Seit einigen Wochen schon hattest du abgebaut. Am Ende rapider Gewichtsverlust. Seit Mittwoch hast du mäkelig gefressen. Ich animierte dich immer wieder, und immerhin, wenn ich dich weckte und streichelte gingst du auch ans Futter. Doch es wurde immer weniger und du wurdest taumelig. Wir nahmen Do noch Bluz ab und versuchten eine E.C. Behandlung und ich fütterte zu. Am SA gabst du mir einen kleinen Hoffnungsschimmer. Nach 2 kleinen Fütterungen mit CC hast du fast eine halbe Möhre und Grünzeug geknabbert. Bist im Gehege sogar zu Floppy und Zorro, hast ihr kurz die Äuglein geputzt.
Doch So wurde es immer schwieriger. Am Mittag hast du noch selbst geknabbert, und dann wurdest du immer müder.
Ich konnte dich kaum noch füttern am Nachmittag, du mochtest nichtmals mehr schlucken. Hast kurz mit den Zähnchen geknirscht. Aber das schlimmste war der schrecklich leere Ausdruck in deinen Augen. Innerhalb weniger Stunden war da alles verschwunden. Ich wußte wir haben den Kampf verloren. Aufgrund deiner Vorgeschichte, wollte ich dich nicht mit weiteren Medikamenten quälen. Chronischer Schnupfen, Syphillis..E.C...... Schweren Herzens ging ich mit dir zum Notdienst. Auch der TA fand nicht das weiter kämpfen eine Option sei. Bis wir dort waren warst du noch schlapper. Heute kam dann auch die Bestätigung. Deine Nieren waren bereits stark beschädigt. Ich hoffe ich konnte dir deinen Weg auf die große Kaninchenwiese erleichtern.
Ganz bestimmt bist du schon längst wieder bei deinem Captain, der dir dieses Jahr vorraus ging. Ihr habt sicher schon viel gekuschelt und gespielt.
Ich hab euch lieb meine Engelchen![]()
Lesezeichen