hallo , mir wurde ein blindes notfall kaninchen agebotenich suche für meinen kastr, bock zweg eine dame er hat 5 monate mit einem kastr böckchen zusammen gelebt was leider von einen auf den anderen tag gescheitert ist sie haben sich nie so gut verstanden aber von einen auf den anderen tag ging es garnicht mehr sie haben sich gegenseitig verletzt so das der neue wieder zurück in sein altes zu hause kam nach überlegungen denke ich das der kleine versucht hat meinen alten unter zu kriegen das ist schief gelaufen weil er doch die ruhe liebt er ist 4 jahre alt . nun überlege ich ob ich die kleine daisy nehme 3 jahre alt und leider völlig blind wie geh ich sowas an ? ob das klappt ? ich würde ihr so gern helfen
![]()

ich suche für meinen kastr, bock zweg eine dame er hat 5 monate mit einem kastr böckchen zusammen gelebt was leider von einen auf den anderen tag gescheitert ist sie haben sich nie so gut verstanden aber von einen auf den anderen tag ging es garnicht mehr sie haben sich gegenseitig verletzt so das der neue wieder zurück in sein altes zu hause kam nach überlegungen denke ich das der kleine versucht hat meinen alten unter zu kriegen das ist schief gelaufen weil er doch die ruhe liebt er ist 4 jahre alt . nun überlege ich ob ich die kleine daisy nehme 3 jahre alt und leider völlig blind wie geh ich sowas an ? ob das klappt ? ich würde ihr so gern helfen
das hört sich ja gut an
ich denke ich muss die kleine da so schnell wie möglich raus holen , werde sie dann auch erstmal allein im schlafzimmer in ein gehege lassen und chinoo später dazu setzen wenn alles klappt dürfte sie hoffe ich die wohnung erkunden
das hat aber nichts mit blindheit zu tun 

in Punkto Stubenreinheit viel Glück, ich hab das große Los gezogen, das keines meiner Tiere stubenrein ist. Da ist einfach jedes Tier anders.
die besitzerin von daisy hab ich in tierschutz hände gegeben ich bin mir einfach zu unsicher ob ich dem gewachsen bin denn ich arbeite ja den ganzen tag
am liebsten würd ich ja alle nehmen 
ich habe mich jetzt an die kaninchen hilfe gewendet und die frau wird mit mir zusammen einen freund für chinoo suchen , aus panik hab ich einfach alles falsch gemacht , asche auf mein haupt ich überstürze immer alles 
Aber der Charakter wäre glaube ich einfach
Lesezeichen