Wenn der Verstand begreift, dass das Leben verloren hat,
beweist die Liebe, dass sie auch durch den Tod niemals endet.
© Kaninchenraum 07.11.2014
Yuki, mein kleiner mini Schneebär, du wirst mir fehlen.
Wenn der Verstand begreift, dass das Leben verloren hat,
beweist die Liebe, dass sie auch durch den Tod niemals endet.
© Kaninchenraum 07.11.2014
Yuki, mein kleiner mini Schneebär, du wirst mir fehlen.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Tanja, das ist so traurig und tut mir so leid. Gerade jetzt, wo der kleine Yuki Hilfe durch dich bekommen hatte.
Mach's gut hinter der Regenbogenbrüche, süßer kleiner tapferer Yuki.
Liebe Grüße, Anja
tschüß kleiner Schatz, du warst soooo tapfer .
Danke Tanja![]()
Hallo kleiner Yuki,
ich habe immer still deinen Thread hier verfolgt und so gehofft daß es dir besser gehen würde.
Ich bin so traurig, daß du es nicht geschafft hast.
Im Regenbogenland gibt es keiner Abszesse mehr und du kannst jetzt wieder futtern und mümmeln und die die Sonne auf dein Fell scheinen lassen.
In unseren Herzen wirst du für immer unvergessen bleiben und ich weiß, daß auch du auf dein Frauchen runterschauen wirst und von dort oben über sie wachen wirst.
Mach's gut kleiner Yuki.![]()
Es tut mir so leid kleiner Schneemann, dass du so wenig Zeit bei Tanja hattest und wir dich heute nicht mehr kennen lernen dürfen.
Mach es gut![]()
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
es ist einfach nur ungerecht![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Komm gut an, kleiner Yuki.
Tanja, es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Yuki, du süßes kleines Wollknäuel, kleine Schneekugel, wie schlimm hast du ausgesehenund nun, als du endlich liebevolle Hilfe bekommen hast, musstest du deinen letzten Weg antreten
Alle deine Freunde warten nun im Regenbogenland auf dich, lass es dir gut gehen dort, kleiner Yuki![]()
Geändert von Birgit W. (08.11.2014 um 12:35 Uhr)
Ach Mensch, das ist soooo ungerecht-armer kleiner Yuki
es ist so schade, das dir ein gesundes längeres Leben nicht vergönnt war,dabei warst du sooooooo unglaublich tapfer nach der ersten OP
armer Schatz ich weine um diches tut mir so unglaublich leid
schlaf schön kleiner Tapferling und lass es dir gut gehen im RBL--gute Reise Yuki
Tanja![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh wie Traurig
Gute Reise
Oh nein, das ist nicht fair
Mach es gut, kleiner Mann
Tanja![]()
Yuki, machs gut
Tanja, fühl dich gedrückt
Danke, dass du dich Yuki so angenommen hast![]()
Gute Reise Yuki![]()
Tanja![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Einfach nur schrecklich. Ich hatte so für ihn gehofft![]()
Es tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise Yuki.
Tanja.