Oh man, mein Mann kann mich schon nicht mehr ertragen
Kennt ihr das, wenn Engelchen und Teufelchen Monate lang auf euren Schultern hocken und euch nicht in Ruhe lassen?
Ich bin so unschlüssig, ob ich zu meinem beiden Außen-Nins Elvis und Blümchen noch ein (oder zwei kleine) Wackelnasen vergesellschaften soll. Ich liebe Tiere über alles und habe glücklicherweise finanziell keine Schwierigkeiten.
Elvis(Schnupfer) und Blümchen(Träger) wurden März/April diesen Jahres vergsellschaftet. Die große liebe war es nicht, aber gebissen oder gejagt haben sich die beiden auch nie ernsthaft. Es dauerte einfach nur Monate lang bis die beiden anfingen zu kuscheln.
Ich habe Angst diesen Fortschritt zu zerstören. Andererseits möchte ich den beiden auch nicht die Chance auf einen weiteren Kuschelpartner verwehren
Allerdings kann ich keine weitere Gruppe halten, sprich wenn die VG nicht klappt müsste der neue Partner wieder zurück in seine Pflegestelle können.
Wenn ich die Gehegeerweiterung (in 1-2 Wochen) fertig gestellt habe stehen den Nasen dauerhaft 10qm zur Verfügung. Davon sind ca.3,5qm plattiert und der Rest ist Buddelbereich.
Des weiteren gibt es (außer im stömenden Regen) täglichen Wiesenauslauf.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung.![]()




Zitieren





Ich hatte bis dahin ein Päarchen, Abby (mittlerweile 6 Jahre) und Tony (mittlerweile 2 Jahre alt). Im Oktober letzten Jahres hat Abby ihren bisherigen Partner, Lenny, verloren!
Im November, 2 Wochen später, zog dann der kleine Tony bei uns ein. Die VG lief gut, aber es dauerte eine Weile bis die große Liebe ausgebrochen ist. Es war aber alles sehr friedlich! Als ich dann also im Juni das Bild bei facebook sah, hat das Engelchen gewonnen!
Damit war es beschlossene Sache, das die kleine Ziva (4 Jahre alt) zu uns zieht!
Es kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. Ein Patentrezept gibt es da leider nicht.
Und natürlich viel Freude an Eurem neuen Familienmitglied!








Lesezeichen