Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt verzweifelt
Letztes Jahr hat alles angefangen mit dem ersten Abszess. Die Ursache wurde entfernt, aber wie es so oft ist, verhindert das nicht, dass der Abszess wieder kommtSie musste inzwischen schon 4mal operiert werden wegen den Kieferabszessen. Ich habe bis jetzt immer operiern lassen, da sie es wirklich sehr gut weggesteckt hat (inkl. 2x tgl. spülen). Die letzte Op (4.OP) war im Juli. Da hat man ihr schon angemerkt, dass es sie sehr belastet hat, sie hat 3 Tage nur wenig gefressen und man hat ihr angemerkt, dass sie Schmerzen hat. Daraufhin habe ich mir gesagt, dass das endgültig die letzte OP war... Jetzt ist der Kieferabszess wieder da und weiß nicht was ich machen soll
Sie hat bei den letzten Mal kein Veracin gespritzt bekommen, was ja gut sein soll bei Abszessen, da sie einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt hat...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.. Heute konnte ich mit Dr.G. telefonieren, da er ja ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet ist. Und auch er hat gesagt, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt: Operieren oder Abwarten.
Ihr geht es wirklich super, sie frisst und tobt. Ich habe den Kieferabszess nur bemerkt, da ich sie regelmäßig daraufhin untersuche.
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter![]()
Sie ist so ein lebensfrohes und lebenbejahendes Kaninchen.
Operieren und ihr wieder diesem Stress aussetzen oder erstmal abwarten, aber das ist ja auch nicht die Lösung
Hilfe
Danke schonmal
Michelle
Lesezeichen