Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein drittes Kaninchen anzuschaffen. Ich habe aktuell Pünktchen(9) und Yara (1). Da
Yara doch noch recht viel action haben möchte, Pünktchen ihr dies aber nicht bieten kann, gibt es manchmal
leichte Reibereien bei den beiden. Dies äußert sich dadurch, dass Yara über ihn drüber springt ganz oft hintereinander oder sie ihn
etwas scheucht. Ich denke mit einer Kastration würde sich auch keine besserung einstellen, da Yara halt einfach
noch jung ist und ich finde es auch nicht fair ihr gegenüber sie deswegen so einer OP zu unterziehen nur weil sie noch
etwas wilder ist. Wie sind denn eure Erfahrungen? Wie sollte das dritte Ninchen bei mir sein? Männlein ,Weiblein?
Habe Angst, dass er hinterher zum Außenseiter wird. Die beiden verstehen sich ja auch echt gut, aber
ich mein ist ja klar, dass ein Opi einem Teeni nicht das bieten kann was es braucht.
Leider habe ich das damals nicht bedacht! Aber wie gesagt. Es ist ja auch nicht dramatisch wie es aktuell ist.
Sie rennt dann eben ohne Pünktchen. Aber schöner wäre es vielleicht zu dritt![]()
Lesezeichen