Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann mir bitte jemand die Dosierung für Cerebrum per PN schicken?

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard Kann mir bitte jemand die Dosierung für Cerebrum per PN schicken?

Hallo zusammen,

mein Joshi hat vermutlich einen EC Anfall. Die TÄ kann zwar einen Schlaganfall oder Hirntumor nicht ausschließen, aber ich habe schon länger die Symptome kommen sehen. Er ist erst vor einigen Wochen auf einem Auge erblindet, da war sein Titer aber noch negativ, deswegen haben wir nicht prophylaktisch behandelt. Er trinkt aber schon seit Wochen viel und hat schon sehr, sehr viele Jahre Blasen- und Nierenprobleme. Seit einer Woche pieselt er sich ohne Befund ein. Sowohl das als auch die Tatsache, dass er seit einigen Wochen manchmal mit den Hinterläufen wegsackt, haben die TA´s aufgrund des negativen Titers auf seine Spondyliose geschoben.
    Jetzt ist er seit vorgestern auf beiden Augen blind, seit gestern scannt er und heute Nacht ging das drehen/kreiseln los. Er hat auch einen Nystagmus.
    Ich gebe das gängige EC Programm und möchte ihm noch Cerebrum geben. Ich habe die Ampullen von Heel da. Kann mir bitte jemand die Dosierung für die orale Gabe sagen?
    Ich möchte ihn nicht mehr spritzen.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Schreib mal Simone K an, alles Gute für euch
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

hast PN
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer