Felix (Oktober 2013)
Suzy (Dezember 2013)
Bino (Februar 2014)
..... gleich drei wundervolle Schätze haben so kurz hintereinander die Reise angetreten. Ich verstehe es noch immer nur schwer. Aber es hat seinen Sinn, darauf hoffe ich.
Felix..... Du Oberschnuffelschmuser fehlst insbesondere. Ich habe noch nie ein so gemütlich und liebevolles Tier erlebt.
Suzy..... meine Supernervensäge.Was jeder Hasensitter bestätigen kann. Es fehlt, dass keiner mehr um das Kehrblech wirbelt und die Säcke zerfetzt, während man saubermacht.
Bino..... bei Dir fehlen mir noch immer am meisten die Worte. Du hast es so gemacht wie mein allererstes Kaninchen, dem Du sehr geähnelt hast. Einfach gegangen. Nicht bei mir, sondern man bekommt einen Anruf und muss verdauen. Du hattest Deinen Grund und ich respektiere diesen, auch wenn gerade Du so eigenartiges Kaninchen mir wohl am meisten fehlen wirst.
Ich werde Euch irgendwann wiedersehen, versprochen?!
Bis dahin seid Ihr unvergessen in meinem Herzen, in meinen Gedanken, in meinen Berichten und Büchern und bei jedem Atemzug von der Partie.
Ich bin dankbar, dass Ihr mich ausgesucht habt, um hier bei mir zu leben. Und das für zwischen 5 und 6 Jahre.
Machts gut meine Schätze. Ich liebe euch.
Felix
Suzy
Bino
![]()
Lesezeichen