Mein lieber Hannes... im Januar bist du zu mir gekommen und solltest nur deine Kastrafrist absitzen und dann zu 2 Mädels ziehen!
Ich sah dich und war sofort verliebt!![]()
Als das mit der Endstelle dann nicht klappte, brauchte ich nicht zu überlegen, die Entscheidung war sofort gefallen: Du bleibst und kommst zu Sunny und Lila!
Die liebe Kiki half bei der ZF, sie hatte es nicht leicht mit euch dreien! Irgendwie habt ihr euch dann arangiert, auch wenn Sunny das alles nicht so recht war! In Lila hattest du deine 1. große Liebe gefunden!
Der Sommer ging ins Land, du hast eure Ausflüge zu dritt durch meine Wohnung geliebt und warst ein lebenslustiges Kerlchen!
Manchmal habt ihr auch zu dritt gekuschelt!
Im Herbst fiel mir auf, dass du schnell erschöpft warst und immer weniger Spaß an der Toberei hattest! Sunny hat dich immer mehr gejagt und ich habe beschlossen, dich von Sunny und Lila zu trennen!![]()
Das ist mir sehr schwer gefallen, aber es musste sein!
Dank Simone warst du schnell wieder glücklich! Sie brachte uns das liebe Clärchen und ihr beide wart sofort ein Herz und eine Seele...
Im Dezember sind Simone und ich mit dir zum Herz US gefahren und haben eine traurige Diagnose bekommen. Von diesem Tag hatte ich jeden Tag wahnsinnige Angst um dich!![]()
Trotz ganz vieler Medikamente, wurde es gestern mit deiner Luftnot ganz schlimm und ich ließ dich gehen. Unsere TÄ hat dich, in meinem Arm, sanft hinübergleiten lassen..... Nun hast du keine Probleme mehr und kannst mit den anderen über saftige Wiesen springen!
Mach dir um Clärchen keine Sorgen, sie ist glücklich mit Freyja und Chap!
Ich vermisse dich unendlich, mein kleiner, großer Schatz! Nie werd ich dich vergessen!
Lesezeichen