Hallo ihr Lieben,
meine Eltern passen gerade auf meine Kaninchen auf, weil ich jetzt schon seit fast 2 Wochen in Italien bin.
Kiwhy muss zur Zeit mit Veracin behandelt werden, da er ja wieder geeitert hat im Kiefer.
Jedenfalls wird er seit fast 4 Wochen gespritzt.
Heute rief mein Vater mich an und sagte mir, dass das Veracin nur noch bis heute reicht und morgen ja der Feiertag ist. Er hatte versucht meinen Arzt zu erreichen, es aber nicht geschafft.
Er hat überall angerufen, aber kein TA hat das außer er. Und er ist ca 40km weit weg und hat schwierige Öffnungszeiten, daher schaffen sie es auch nicht Freitag hinzufahren (evtl ein Kollege von meinem Papa). Ich bin Samstag aus dem Urlaub zurück und sollte mit Kiwhy Montag nochmal zur Kontrolle kommen. Mein Papa wollte Freitag nochmal direkt versuchen ihn anzurufen. Er hat die anderen Ärzte gefragt, aber nur blöde antworten bekommen, dass man das nicht geben sollte etc.
Daher meine Frage, ist es schlimm, wenn wir vier Tage schlimmstenfalls aussetzen und am Montag (falls noch notwendig) weiterspritzen?
Anscheinend verpufft das zeug irgendwie, denn wir haben 6ml bekommen und sollen 0,25ml spritzen, aber kommen damit immer noch höchstens 2 Wochen aus. Hab ich dem Arzt auch gesagt, aber er meinte das kann nicht sein und wollte mir nicht mehr mitgeben und nun sitz ich hier in Italien und kann nix machen.
Kiwhy geht es übrigens blendend.
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe.
Kathy
Lesezeichen