Kleine Pepper ♥
du bist heute für immer gegangen... einen Teil von meinem Herzen hast du mitgenommen - und ein Teil von dir wird für immer einen Platz in meinem Herz haben!
Als ich dich im Winter aus dem Zimmerkäfig rausgeholt habe, war ich sofort in dich verliebt. Am liebsten hätte ich dich mit zu mir genommen. Doch das ging nicht, weil meine Kaninchen draußen leben und dort wäre es viel zu kalt für dich gewesen.
Aber du hattest einen Platz im TH Reutlingen. Ich wusste, dort geht es dir gut, du hast endlich Platz zum Rennen und Kaninchenfreunde ♥ Trotzdem fiel es mir so schwer, dich dort zu lassen. Im Frühjahr warst du immer noch da. Wegen deinem Stufengebiß wollte dich niemand. Und ich war so froh! Denn nun konnte ich dich doch mit nach Hause nehmen. Nie werde ich diesen Tag vergessen! Und nie hätte ich gedacht, daß unser gemeinsamer Weg so kurz sein wird
Doch heute kam das schwarze Kaninchen und hat dich über die Regenbogenbrücke begleitet... nun bist du auf den immergrünen Wiesen, bei all den anderen Tieren, die dort auf mich warten...
Eines Tages sehen wir uns wieder ♥
Lesezeichen