Hallo zusammen,
vor 10 Tagen kam ich aus dem Urlaub zurück und holte meine 3 Hasis nichtsahnend aus der Urlaubsbetreuung ab. Als ich kam, wurde mir gesagt, dass elvis während der zeit einen ec-ausbruch hatte. als ich ihn sah, verschlug es mir fast die sprache.....
total schiefes köpfchen, abgemagert, orientierungslos....
ich bekam die medikamente mit und war ab da mit dem kleinen alleine.
ich ging zu meinem tierarzt und er versucht wirklich alles: panacur, antibiotikum, jeden tag cortison- und vitaminspritzen. aber ich habe das gefühl, dass nix hilft! ganz im gegenteil! manche tage habe ich das gefühl dass es schlimmer wird.
letzte woche hat er es geschafft, nicht abzunehmen. trotz ordentlichen appetits hat er vom wochenende bis gestern 100g abgenommen.
er wirkt gebrechlicher als letzte woche, hat mehr und schlimmere rollanfälle und liegt danach immer total fertig in der ecke. die medigabe stresst ihn auch immer so dermaßen, dass er danach völlig erschlagen ist. wenn er versucht zu laufen, dann fällt er sofort wieder um. er rappelt sich aber immer wieder auf und schafft es, dorthin zu kommen wohin er will.
dieser ganze zustand macht mich so sehr traurig und fertig. es tut weh ihn so zu sehen. und ich fühle mich absolut überfordert.
mache ich überhaupt das richtige?
sollte ich ihn besser einschläfern lassen? eigentlich möchte ich das nicht, denn er frisst und putzt sich und steht immer wieder auf!
ab wann kann man sagen dass er austherapiert ist?
Lesezeichen