Da ich bei meiner Suche immer noch nix zufriedenstellendes gefunden habe hier, bitte ich Euch mal um eine Auflistung von allem an anderen Mitteln für Zahnis außer AB...
Kurze "Anamnese":
Bella kam zu mir ohne Schneidezähne, hatte vorher bereits einen Abszess und letzes Jahr im März wieder. Seit dem immer wieder Eitergeschichten im gesamten Kiefer, die mit Baytril und Veraflox halbwegs in den Griff zu bekommen waren. Laut Abstrich soll der Erreger auf Baytril reagieren, tut er allerdings nicht
Dieses Jahr im Januar hatte sie erneut einen riesigen Abszess unterm Kinn, ein weiterer Backenzahn wurde entfernt und seitdem heilt die Wunde nicht. Wir haben mittlerweile alles an AB durch, nichts funktioniert, Dr. E. hatte sogar nochmal die Öffnung vom Abszess in die Maulhöhle operativ verschlossen, diese ist jetzt jedoch wieder offen.
Ich spüle jetzt seit Wochen/Monaten die Wunde, mittlerweile hole ich jeden Tag Tonnen von abgestorbenem Gewebe da raus und fülle die Wunde danach mit Nekrolytsalbe. Leukasekegel haben nichts gebracht
Mein Bella-Schätzchen bekommt gerade die letzte AB-Möglichkeit und ihr Körper bricht zusehens darunter zusammenIn Absprache mit Dr. E. werde ich nächste Woche, wenn sich immer noch nichts verändert hat, das AB absetzen und sie palliativ behandeln.
Was gibt es noch an Möglichkeiten, die ich noch versuchen könnte, ohne Bella noch mehr in den Abgrund zu treiben? Es scheint alles nichts mehr zu helfen, aber vielleicht gibt es noch irgendetwas, ein Heel-Medikament oder irgendwas... Ich werde ihr jetzt nichts künstliches mehr aufzwingen, dass ihren Körper noch mehr zerstört, wie das AB![]()
Lesezeichen