Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment einbischen ratlos...
Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und will dann im Herbst direkt anfangen zu studieren(Sonderschullehramt).
Da ich vor 8 Wochen schweren Herzens meinen Teddy Tibbers abgeben musste, weil ich mit seinem übermäßigem Fellwuchs nicht zurechtgekommen bin (Tod den Teddyzüchtern)
habe ich nun noch meine zwei Weiber Noro und Hannah und mein Böckchen Syd.Hannah und Noroelle verstehen sich leider nicht,Noro ist deswegen auch hier in der Vermittlung zu finden
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=77098
Allerdings habe ich bis jetzt nur Absagen bekommen und es kommt mir so vor,als ob es hunderte Weibchen gibt die im Moment suchen,die Chancen stehen also nicht gut für sie.
Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und will dann im Herbst direkt anfangen zu studieren(Sonderschullehramt).Da ich ja dann ausziehe und vermutlich nicht sonderlich viel Geld zur verfügung habe wollte ich es bei meinem Pärchen Syd und Hannah belassen,aber da es für Noro ja rel. schelcht aussieht und ich sie nicht in ein TH o.ä. abschieden möchte wollte ich mir hier mal Rat holen..
ist es möglich als Student 3 oder ggf. 4 Kaninchen zu halten?Mal abgesehen von der Zeit einfach vom Geld her?
Ich weiß das es noch ein Jahr und mehr dauert bis ich ausziehe aber ich möchte mich immer lieber vorher um alles kümmern als dann in einem Jahr dazu stehen und ein Problem zu haben...
Grüße und enschuldigung für diesen Roman
pepper
Lesezeichen