Liebe Nala,
als du zu uns kamst, waren erst ein paar Tage vorüber, als unsere 1.Hamsterdame Fenja verstorben war.
Ich wollte schnell einem süssen kleinen Hamsterchen wieder ein tolles Zuhause geben und unsere Wahl traf auf dich.
Du hast uns einfach verzaubert...mit deinen kleinen roten Erdbeeräuglein und deinem hellen Fell.
Heute Morgen, als ich den Hasis ihr Gemüse vorbei brachte, schaute ich - wie immer - zu dir herüber...du lagst mit geschlossenen Äuglein auf der Seite vor deinem Hauseingang.
Du sahst so friedlich aus...als würdest du schlafen.
Schatzi musste sofort kommen um nachzusehen, ob du wirklich nur schläfst...aber du hast es nicht
Am 03.September 2012 kamst du zu uns...geboren seist du im 2.Quartal 2012.
Du warst eine sehr quirlige kleine Dame, wärst sehr neugierig und wolltest alles Mögliche entdecken.
Genau so warst du
Was wir uns gefreut haben, als du Leckerchen aus der Hand nahmst - das tast du sofort am 1.Abend.
Und als du dann das 1.Mal auf die Hand geklettert bist
Du warst einfach ein Schatz
Du konntest abends nicht ruhig sitzen bleiben, wenn du uns gehört hast und hast dich kurzerhand männchenmachend auf deine Heukugel gestellt...jeden Abend gab es dann deine zwei notwendigen Kerne...
...den Sonnenblumenkern hast du immer zuerst bekommen und ihn in deine Backentasche gesteckt
...den Dari-Kern hast du entgegen genommen und sofort die Schale aufgeknabbert, hingeworfen und genüsslich den Kern gegessen
Nun liegst du neben unserer Fenja draussen aufm Balkon...ich hoffe, sie nimmt dich in Empfang und kann dir jungen Dame mit ihren 2 Jahren und 5 Monaten noch einige tolle Sachen an so einem Hamsterleben zeigen
Komm gut im Regenbogenland an du süsse Maus
Hier wirst du schmerzlich vermisst werden und leider wird dein Testament momentan nicht weiter gegeben werden...zu schmerzlich ist es
So wirst du in unserer Erinnerung bleiben...
Wir vermissen dich...![]()
Lesezeichen