bei mir läuft seit ca 2 wochen alles schief und ich bin hier so am verzweifeln und am heulen.ich bin mit dem nerven echt runter.
nachdem maggy ihre kastra gut überstanden hat und es bei somi soweit auch besser läuft (sie musste ja 2 mal genäht werden) ging es meine mama alexandra gestern garnicht gut. sie war ganz merkwürdig vom verhalten und lehnte meine leckerlie ab. ich gab ihr rodicare akut. nachdem ich mich dann schon fertig für den notarzt gemacht hatte fing sie dann doch an zu fressen. war dann heute morgen trotzdem beim ta und sie hatte leichte aufgasung und ohrenentzündung.
ich war echt erleichert.
doch heute spät nachmittag war auf einmal ein riesen krach bei meiner 4 gruppe und ich dachte schon das sie am keilen sind. ich weiss nicht genau wie es sich ganz zugetragen hatte, denn ich hatte gerade nen stündchen geschlafen und ich wurde durch den krach wach. dann sah ich wie mein kleinster "bambi" völlig verkrampfte zur seite lag mit die vorderpfoten krampfartige bewegungen machte und dabei schrie.mein sohn meinte, das bambi aus der buddelkiste krampfartig rausgeschossen kam sich dann drehte und dann zur seite kippte und krampfte. ich nahm den kleinen sofort auf dem arm, aber er krampfte noch für eine kurze weile weiter. kurz später bekam er nochmal ein krampf.
bin mit dem kleinen sofort mit taxi zum ta. tä konnte aber keinen genauen befund ausmachen. wir haben erstmal nur grosses blutbild machen lassen, wo ich morgen die befunde bekomme und bambi wird erstmal auf EC behandelt, obwohl die tä meinte sie gehe nicht davon aus, da bambi keine kopfschiefhaltung oder anderes hat. auch hat der kleine schatz sich eine verletzung am auge zugezogen. wir gehen davon aus, das er bei seinem krampf irgendwo gegen gekommen ist.
momentan gehts bambi erstmal gut und er frisst auch gut. aber ich habe solche angst das er wieder ein krampf bekommt.
was ist wenn es kein EC ist? ob es eine veränderung im kopf ist kann man leider nur mit anhand eines CT sehen aber da fehlen mir einfach die finanziellen mittel da ich die letzte zeit schon soviel an ta-kosten hatte.
Lesezeichen