Hallo,
ich war heute morgen mit meiner Trixie bei Frau Dr. O. in Hanau, eigentlich um ihren Kopf wegen der Zähne röntgen zu lassen. Sie hat ein Stufengebiss, dies ist lt. Frau Dr. O. zweitrangig. Wichtiger ist, warum sie so abnimmt. Ihre Lunge ist ja nicht in Ordnung, das Problem besteht ja seit Oktober 2011 und sie bekommt täglich Euphylong und Prednisolon. Meine TÄ meinte, dass sie wegen ihrer Luftprobleme nur wenig bzw. langsam fressen kann und deshalb abnimmt. Heute war ihr Bauch gut gefüllt, aber die Leber, die ist sehr stark vergrößert. Die Lunge hat sich auch verschlechtert, evtl. könnten es Metastasen sein, das Herz ist irgendwie nicht abgegrenzt und die Knochen der Wirbelsäule wären von der Farbe her auch nicht okay. Meine arme kleine tapfere Trixie, die alles so geduldig und lieb über sich ergehen lässt, musste heute soviel ertragen. Ihr wurde auch noch Blut abgenommen, es tut mir im Herzen weh, wenn ich die Beinchen sehe. Ich bin heute fix und fertig und denke schon, dass es am besten für sie wäre, wenn sie erlöst werden würde. Kann mir vielleicht jemand etwas Mut machen, oder meint ihr es ist bei diesem Röntgenbild hoffnungslos. Noch dazu habe ich eine Kotprobe zu meinem anderen TA gebracht, sie hat massiven Hefebefall, weil sie wegen ihres Gewichts Schlimmfutter bekommt. Ich weiß nicht mehr weiter. Morgen kommt evtl. ein Teil des großen Blutbildes, EC wird auch mit untersucht. Es ist so traurig, wenn ich sie so sehe, die letzte Zeit muß sie sich immer sehr oft ausruhen, sie hat sich zwar übers Futter gefreut, aber schon alleine die 3 Spritzen die sie täglich bekommt sind ganz schlimm für sie, obwohl sie so lieb stillhält.
die Zähne
![]()
Lesezeichen