Ich bin endlos traurig. Mein kleiner Opi Prinz ist mit 7 Jahren, oder mehr heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Prinz kam zu mir als er ein Jahr alt war (so zumindest die Schätzung -wir gingen aber davon aus, dass er älter war). Er hat in den letzten Monaten immer mehr geschlafen und war ein richtig alter Kaninchenmann geworden.
Heute war ich unterwegs und da rief mich mein Mann an, dass Prinz tot sei. Ich kann immer noch nicht verstehen warum! Er lag so friedlich da, als würde er einfach nur dösen. Mein Mann war 10 Minuten vorher im Gehege und da lag Prinz noch nicht an der Stelle. Etwas später kam er wieder rein und da lag Prinz dann - tot, aber noch warm. Auch als ich nach Hause kam war mein kleines Bärchen noch kaum steif und lag einfach reglos am Boden!
Prinz war etwas ganz Besonderes. Er hat schon viele Besucher gezwickt und man musste genau wissen wie man ihn anfasst. Aber er konnte stundenlang gestreichelt werden und war auch zu meiner Tochter ganz lieb.
Prinz war ein ganz tolles Kaninchen und ich werde ihn so sehr vermissen. Das Gehege ist so leer ohne ihn... Meine herzkranke Josie leidet auch sehr darunter und ich merke, dass es ihr gar nicht gut geht... Sie saß neben Prinz als ich kam und hat ihn nicht aus den Augen gelassen!
Prinz - mein kleiner süßer Knuddelbär - ich werde dich so vermissen und du hinterlässt eine große Lücke! Du warst wirklich was ganz Besonderes! Nala und June werden dich sicher Willkommen heißen!
![]()
Lesezeichen