Jetzt du auch noch…
Dabei warst du immer der Fitteste. Hätte mich jemand vor einer Woche gefragt, ich wär mir fast sicher dass du es packst…
Mit Humphrey kamst du hier her. Vollkommen ängstlich und schüchtern. Die ersten Tage musste ich regelmäßig den einen Katzenkratzbaum wegräumen damit du nicht nur drinnen hockst.
Förderlich fürs Vertrauen war es nicht gerade dass du quasi ständig irgendwas hattest und ich dich dauernd rauspflücken musste zum Medikamente geben. Aber trotzdem ging es mit der Zeit immer besser. Du hast gelernt dass fremde Kaninchen keine Monster sind, dass Frischfutter lecker schmeckt, dass man auch aus Spaß rennen kann und nicht nur zum Flüchten, …
Du warst immer so ein lieber kleiner Kerl. Mit allem und jedem hast du dich verstanden und alle gemocht.
Trotzdem hast du dich immer im Hintergrund gehalten, aber das war völlig ok so. Es hat völlig ausgereicht zu sehen was du für einen Spaß hattest rumzuflitzen und alles zu erkunden.
Und so plötzlich kann alles umschlagen…
Auch bei dir war es der kleine Jesus der bis zum Schluss neben dir gesessen und aufgepasst hat, dass du wenigstens nicht alleine gehen musstest.
Mach es gut mein Schmuseplüsch, mein ganz besonderer Liebling.
Komm gut drüben an.
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen