Ich brauche mal euren Rat. Seit kurzem ist mir aufgefallen das Casi scannt. Das hatte ich bisher nur von Albinos gehoert. Zudem ist Casi blind. Er weiss wo alles steht im Zimmer, ist aber vermehrt ueberall dagegen gehoppelt. Bei der TÄ wurde dann festgestellt dass die Augen hin und her gehen wenn sie eigentlich Ruhe halten muessten.
Er bekommt nun Panacur, Cerebrum, Cortison und Infusionen. Meine TÄ sagt es koennte natuerlich ec sein, geht aber eher von einem Schlaganfall oder Durchblutungsstoerungen aus. Irgendwas im Gehirn! Es kann auch von einem Tumor kommen.
Hat jemand noch Ideen was man machen kann? Kennt die Symtome jemand?
Seit er die Medis bekommt wackelt er direkt danach mit dem Kopf hin und her. Das scannen war eher langsam und gleichmaessig.
Ich will ihn ja nicht stressen, aber er brauch ja die Medis.
Ich hab solche Angst das es so schlimm wird wie letztes Jahr. Da stand es sehr schlecht um ihn. Ich hab solche Panik das er durch das viele spritzen wieder solche Nekrosen bekommt wie letztes Jahr. Das steht er nicht mehr durch, da sind wir durch die Hoelle gegangen. Noch zur Info: Casi ist bereits fast 11 Jahre.Mein Baby!!
Sorry wegen dem langen Text!! Danny
Lesezeichen