Hallo ihr,
ich habe mal irgendwo wieß nicht mehr wo aus naturholz (also mit rinde) so große etagen für kaninchen gesehen mit rampe hoch.
Ich finde es im netz aber nur in Mäuse und hamster größe.
weiß einer wo ich das bekomme in Kaninchengröße?
Hallo ihr,
ich habe mal irgendwo wieß nicht mehr wo aus naturholz (also mit rinde) so große etagen für kaninchen gesehen mit rampe hoch.
Ich finde es im netz aber nur in Mäuse und hamster größe.
weiß einer wo ich das bekomme in Kaninchengröße?
Da hilft nur selber bauen. Kaninchenzubehör ist immer viel zu klein gearbeitet.
oder hier gucken www.plueschnasen.de
die bauen groß genug zumindest für meine 3 kilo nasen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
habs gefunden, jedoch teuer: http://www.fressnapf.de/shop/abenteuerlandschaft-bosse
Plüschnasen hab ich shcon geguckt, aber ich muss sagen das gefällt mir nicht so.
hier mal ein paar impressionen
ja aber ich finde das immer so kistenmäßig, das gefällt mir nicht so. etwas robuister oder naturnäher würde mir besser gefallen.
ja ist mir auch zu teuer, das würde ich zu dem preis eh nie kaufen.
danke mausefusses
na dann könntest du als tunnelvariante weidenbrücken nehmen (ist ja bei mir auch eine zu sehen)
was diese Burg von fressnapf angeht, geb ich mause recht, die sind nicht wirklich was für normal große kaninchen.
ich hatte mal ne hütte in dem stil, abgesehen davon dass sie viiiiiel zu klein waren, hab ich mir da auch gleich auch noch nen holzwurm eingefangen der sich ganz ungeniert einen weg von der hütte in meinen wohnzimmertisch gefressen hatte
dann bleibt dir wirklich nur selber bauen
Ja, ich glaube außer Weidenbrücken gibt es da nicht wirklich was für Kaninchen.
Zum selberbauen könnte ich mir was mit großen Holzscheiben, Rindenstücken / Äste die z.B. auf Kisten geschraubt werden oder Sisal gut vorstellen.
(Wir haben hier ein kleines Klettergerüst mit ein bisschen Naturmaterial und auch normalem Holz, ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo Bilder finde)
wirklich unfreundlich wars auch genaugenommen nichtnur eben ohne die netten smileys
hihi ihr seit gut.
Ich werde wohl wirklich selbst bauen müssen, aber dann erst nächstes jahr bekome ja in 2 monaten mein baby. Danach bin ich wieder beweglicher.
Also so schlecht finde ich die Trixie-Burg nicht. Ich habe sie auch vor einiger Zeit gefunden und wenn ich die Gesamtmaße ins Verhältniss setze zu den einzelnen Höhlen, Brücken und Rampen, müsste es für meine drei (bis 2,2 kg) von den Porportionen gut passen.
Leider passt der Preis nicht zu meinem Geldbeutel und die Dinge die ich bislang von Trixi hatte, hatte ich aufgrund der Qualität nicht lange. Dafür ist unser Plüschnasen-Burgturm, den ich mir mal zum Geburtstag gewünscht habe, unkaputtbar. Wenn es schon viel Geld kostet, dann soll es auch etwas aushalten.
ja das ist es eben , diese teile sehen schön aus und halten dann nix, wie gesagt unser trixihäuschen war komplett holzwurm befallen udn dazu noch zu klein.
plüschisachen sind dagegen wirklich unverwüstbar
Das versteht ihr als unfreundlich ?? Das kann ich nun echt nicht nachvollziehen, ich hab es sogar anderen Leuten gezeigt, keiner kann das nachvollziehen.
Ich find das eher lustig als unfreundlich, so war es auch gemeint. Ich wollte nur jemanden warnen 180.- für so ein instabiles Teil (was wirklich toll aussieht) auszugeben. Ich hab es schon im Original gesehen und es passt leider wirklich nicht für ausgewachsene Tiere und ist leider wiklich überhaupt nicht gut gearbeitet.