Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Piggeldi

Favole
    Gast

Standard Piggeldi

Bisher hab ich mich hier ferngehalten.. Und so gehofft hier nie was reinschreiben zu müssen...

Mein Pixelchen…
    Nur knapp 2 Monate durftest du hier sein.
    "Nur 2 Monate"... Da kann es ja nicht so schlimm sein wenn du noch nicht so lange hier warst, mögen vielleicht einige denken. Aber doch, das ist es. Denn du konntest hypnotisieren. Alles und jeden und bevor man richtig gucken konnte war es als wärst du schon ewig hier und unsre Gruppe ohne dich.. Das ist gar nicht mehr vorstellbar.
    Am 05.05.2007 haben wir dich aus dem Tierheim geholt. Zusammen mit Frau Ursel. „Dominique“ hießt du da noch und hast schon Ewigkeiten auf ein neues Zuhause gewartet, aber keiner wollt dich haben. Weil du „schwierig“ warst. Angeblich. Weil du in kleinen Käfigen aggressiv wirst… Wer könnte es dir verübeln?
    Gar nicht lange überlegt, es stand von anfang an fest: Ihr Beide kommt mit.
    Ängstlich warst du, sehr. Die erste Woche wurdest du nur Angsthasi von uns genannt, denn sobald sich jemand näherte warst du weg. Aber das hat sich so schnell gelegt.. Schon nach kurzer Zeit warst du eine der Ersten, die angerannt gekommen ist um sich ein Leckerlie abzuholen.
    Ich hab selten so ein lebensfrohes Kaninchen gesehen. So selten hast du still dagesessen, immer wurd gerannt, gebuddelt.. Du hast es geliebt dich im Sand zu wälzen…
    Du hast es sogar geschafft dich in unser fest eingeschweißtes Capi-Pauli-Paar mit einzuschleichen und ein Trio draus zu machen.
    Und dann kam die Myxo.
    Um dich hab ich mir erst am wenigsten Sorgen gemacht. Du warst munter, hast selbstständig gefuttert, das Antibiotika bereitwillig genommen… Und dann ist es vor ein paar Tagen so schnell umgeschlagen, dass du zum größten Sorgenkind wurdest.
    Äußerlich warst du überall angeschwollen, überall Pusteln und Knoten, jeden einzelnen Knochen hat man gespürt und das obwohl du erst noch selbst gefressen hast und dann gepäppelt wurdest. So gut wie gar keine Luft hast du mehr bekommen und wolltest gar nichts mehr. Nicht fressen, nicht hüpfen, nicht mal aufstehen.
    Spätestens als du beim Antibiotika geben so heftig nach Luft geschnappt hast und dir das AB sogar wieder durch die Augen rauslief stand fest, dass das so nicht sein kann.
    Ganz ehrlich: Ich bin froh dass du heut Nacht von selbst über die RBB gehoppelt bist. Denn wenn nicht hätte ich dich heute einschläfern lassen und da hätte ich mir noch ewig Vorwürfe gemacht ob es nicht doch noch eine Chance gab.
    Es tut mir leid Pixelchen, ich hab mich nicht mal mehr in deine Nähe getraut. Ich wollt dich nicht so sehen. Das warst nicht du, da steckte kein Funke Lebensfreude mehr drin…
    Jetzt bist du eingeschlafen, bei Jesus der bis zum Schluss auf dich aufgepasst und dich warmgehalten hat.
    Komm gut drüben an meine Kleine. Es tut mir so leid dass du nicht noch mal draußen mit all den Anderen rumrennen konntest…

Standard

Ich sitze hier und mir kullern dicke Tränen runter.
    Und auch ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du weißt bestimmt, dass hier ganz viele mit dir fühlen und deine Trauer gut nachvollziehen können
    Pixelchen du bist viel zu früh gegangen aber du durftest noch erfahren geliebt zu werden.
    Komm gut rüber
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Wie traurig Ist die Myxo trotz Impfung bei ihr ausgebrochen?

Gute Reise, kleines Pixelchen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Reise, Pixelchen. Ich hoffe, es geht den anderen besser.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh nein Das tut mir so leid Wünsche dir eine gute Reise kleiner Schatz LG Friederike

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Oh nein...

Gute Reise, kleine Maus...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Das tut mir sehr leid!!!

Leb wohl, Piggeldi
    Liebe Grüße, Britta

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ach sabine,
    ich hatte so sehr gehofft,…
    hab euch so sehr die daumen gedrückt.
    und nun muss ich das hier lesen.
    es tut mir so unendlich leid!
    ich weiss gar nicht,was ich schreiben soll…
    ich kann dir nur sagen,wie sehr ich mit dir fühle.
    in gedanken drück ich dich ganz fest.
    und ich wünsche dir ganz viel kraft!

sind denn die anderen 3 wenigstens übern berg,
    damit du wieder etwas zur ruhe kommen kannst?

carolinchen im herzen

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Gute Reise, kleines Pixelchen! Schon wieder so eine verd....... Ungerechtigkeit!

Sabine, fühl dich ganz doll gedrückt!
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

balu
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

....gute Reise Pixelchen
    Gruß Ute

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

@ Piggeldi ... machs gut da drüben

@ Favole

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Pixelchen ich wünsch dir eine gute Reise ...du hast die letzten Wochen deines Lebens einfach nur wunderbar gelebt...sie wird dir dafür ewig dankbar sein
    gruss antje

SandraM
    Gast

Standard

Sabine
    Gast

Standard

Steffi
    Gast

Standard

Wie traurig

Gute Reise, schöne Piggeldi und komm gut drüben an.

@ Favole: ich drück dich mal ganz fest

Favole
    Gast

Standard

Vielen Dank euch allen!

Ich bin ja froh dass sie wenigstens hier in vertrauter Umgebung mit Gesellschaft gegangen ist und nicht irgendwo unter Stress "allein" beim Tierarzt oder so
    Jesus saß die ganze Nacht bei ihr und hat sie warm gehalten, der kleine Schatz.

Isabell, ja, trotz Impfung 4 Myxo-Fälle hier
    Wobei die letzte Impfung bei allen noch nicht wirklich lange her war...

Biggi, über den Berg ist noch keiner der 3 Anderen. Jesus und Ron machen Fortschritte, nur Herr Sprenkel macht mir noch Kummer. Jetzt hoff ich dass wir das alles bald hinter uns haben, damit sie endlich wieder rumhüpfen können und ich dann auch mal wieder eine Nacht durchschlafen kann.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Das ist ja schlimm. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass die anderen schnell wieder gesund werden!

Favole
    Gast

Standard

Danke Isabell

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer