Heute war der Tag gekommen, auf den wir seit einiger Zeit vorbereitet waren, aber schwer ist es dennoch. Zu viele Baustellen und zu viel Schmerz hat mein "kleiner großer" die letzten Tage gehabt, so haben wir ihn heute einschlafen lassen. Du hast toll gekämpft und warst ein prima Kerl, die Mädels und wir Zweibeiner werden dich vermissen
Du kamst mit deiner Freundin Marie vor bald 4 Jahren zu mir in die damalige große Truppe und hast flott die Chefposition inne gehabt und eine tolle Truppe geführt
Damals war er noch viel auf dem Sprung und fidel
Nicht mal ein Jahr nach Einzug gings in eine neue Heimat, leider nur noch mit den zwei Damen, die ordentlich Stunk gemacht haben. Mein ruhender Pol zwischen den Zicken
Für ein Leckerchen war er sogar abgerichtet
Sogar mit den Flöhen hier kam er bestens zurecht
Dann kam ein e.c. Anfall, vielleicht waren es auch schon die Vorboten der Arthrose und mein armer Bär musste tapfer ums Gleichgewicht kämpfen
Auch wenn er hier so müd in der Ecke hängt, er hat sich wieder toll berappelt
Seit letztem Jahr kamen die Arthroseschübe heftiger, teils schmeckte nicht mal mehr das Möhrengrün, aber dank der Medikation und Laserbehandlung der letzten Woche wurde er wieder fitter als erwartet und hatte noch schöne Wochen
Abschlecken lassen von den Damen, wo man selbst schon nicht mehr überall dran kommt
... und interessante Möglichkeiten finden, selbst noch etwas Körperhygiene zu betreiben
So möchten wir dich in Erinnerung behalten, als einen tollen Kämpfer und super Kerl. Mein schöner, großer, lieber Riese![]()
Lesezeichen