Hallo,
Maja geht es leider schon seit Wochenende nicht gut, nun ist gestern heraus gekommen, das sie sehr stark verwurmt ist! Leider hat ie dabei Durchfall, erst war er leicht, seit gestern nach der Wurmkur ist er stärker, es kann sicher eine toxische Reaktion auf das Wurmsterben sein, das hat mir mal eine TÄ gesagt, das wenn der Befall sehr hoch ist und man entwurmt durch das sterben der Würmer es dem Tier sehr schlecht gehen kann!!
Ich habe sie nun hier oben, sie sitzt total apathisch auf einem Fleck ist aufgegast und kreislaufmäßig schlecht dran!!
Ich habe ihr Flüssigkeit je 50ml beidseitig unter die Haut gegeben und Sab Simblex, dann noch BBB, nur möchte ich sie doch Antibiotisch abdecken lassen, nachdem ich damals Cindy an eine Septikämie verloren habe, denn gerade bei solche Sachen legen sich gerne Bakterien drauf!
Jetzt habe ich die tÄ angerufen, die bei Toni nacher die Bioresonanz macht, sie arbeitet mit (ich habe jetzt nur so geschrieben wie ich es gehört habe, ich weiß nicht, ob es richtig ist!) Engymicin, kennt das jemand??
Liebe Grüße
Christine
Lesezeichen