Hallo zusammen,
brauche wieder Euren Rat!!
Habe Nala heute (siehe auch versch. andere Threats in den letzten 2 Wochen) mit Kovu auf der Wiese zusammengeführt. Also völlig neutrales Terrain, war auch soweit ok. Nala war anfangs sehr ängstlich..kein Wunder, erst einfangen, dann Wiese...kennt sie alles gar nicht ...und dann auch noch Kovu! Aber es war alles soweit friedlich. Als es anfing zu regnen, haben wir sie dann beide mit nach oben auf unseren Balkon = ihr Zuhause, mitgenommen! Und hier ging die Jagerei dann los!! Nala wird von Kovu quer über den Balkon gejagt. Es war so schlimm, dass wir Kovu schließlich im Stall einsperren mussten und Nala seitdem ohne sich zu rühren in der Kaninchentoilette liegt. Zwar sind die Ohren aufgerichtet, aber sie ist völlig fertig! Ich konnte mich ihr sogar nähern, habe ihr ein Leckerlie angeboten, sie schnüffelte nur, hat aber nichts angerührt. Sie ließ sich sogar das Köpfchen streicheln, unsere Kratzbürste. Das zeigt mir, dass sie offensichtlich völlig entkräftet ist, nach dieser Raserei.Was sollen wir tun? War es noch zu früh?
Dr. B. hatte mir schon vor Tagen sein ok gegeben!
![]()
Lesezeichen