Mein lieber kleiner Charlie,
ich sitze hier und denke an dich eben hatte ich dich noch in meinem Arm und jetzt bist du leise über den Regenbogen gegangen. In meinem Arm eingeschlafen.
Du warst doch top fit und hast gefuttert wie ein Weltmeister.
Am Freitag bist du zusammen mit deinem Freund Hurly zum Kastrieren gewesen.
Ohne schwierigkeiten habt ihr das Gemeistert und wart schonwieder super munter als ich euch holte.
Zuhause habt ihr gleich angefangen zu fressen.
Lecker Kohlrabigrün, Möhren, Apfel und eure Körner.
Ich war mehrmal bis zum späten abend bei euch alles war gut.
Gestern war ich morgends bei euch und auch da war alle bestens ihr bekamt was frisches zu futtern und zu trinken und ich habe mir die kastra stelllen angesehen. Alles super trocken und nichts weiter.
Dann war ich Tags weg und kam abend spät zurück als ich aber um 24uhr nach euch sah war alles super ihr habt gekuschelt und ich habe nur nochmal schnell die Wunden angesehen alles gut.
Als ich heute Mittag zum Füttern kam saßt du da und hast dich nicht gerührt. Erst dachte ich boha bist du entspannt.
Dann klopfte ich ans Holz wollte sehen ob du dich bewegst. Keine reaktion. Das fand ich komisch und nam dich hoch .
Du fühltest dich etwas kühl an also nam ich dich mit ins Haus und machte dir eine Wärmflasche. Auf die wärmflasche gelegt ahtmetest du ganz ruhig und ich wartete ein paar minuten in denen ich dich beobachte.
Dann nahm ich dich wieder hoch und wollte die Wärmflasche auf die andere seite legen.
In meinem Armen machtest du die letzten Atemzüge und warst dann einfach tod.
Kleiner Charlie ich verstehe das alles nicht du warst immer so lieb und so Lebenslustig.
Ich kann nicht glaube das dein Herz für immer aufhörte zu schlagen.
Nun bist du ein kleiner Engel der oben auf uns schaut und ich bin hier unten und mache mir vorwürfe das ich die Kastra habe machen lassen sonst würdest du noch Leben.
Gute Reise mein kleines Schwarzes Schaf ich werde dich nie vergessen.
![]()
Lesezeichen