hallo ihr lieben,
ich schreibe hier im auftrag eines netten mädchens.
sie hat etwas angst das jemand was rausbekommen könnte, also wende ich mich heute an euch.
also es gibt folgendes problem:
sie hat zwei kaninchen, ein weibchen und einen kastrierten rammler.
das weibchen ist schon seit längerem dauerhitzig, beißt den rammler, ist eigentlich aggressiv gegenüber jedem. sie war schon 9 mal scheinschwanger seit ende 2011. sie will sie dringend kastrieren lassen. grade das böckchen leidet sehr darunter. er wird sehr oft gebissen. die häsin kommt, putzt ihm die ohren und im nächsten moment beißt sie aggressiv zu.
jetzt zum problem: das mädchen hat das ganze geld zusammen gespart, ist aber nicht volljährig und der hammer ist: ihre mutter verbietet die kastration!
es wäre unnötig soviel geld auszugeben. die mutter scheint aber unbelehrbar in diesem punkt. nun kauen wir schon alle möglichkeiten durch aber es geht einfach nicht vorran. aus angst das die mutter was rausbekommen könnte, wende ich mich heute an euch.
wäre jemand hier, der eventuell mithelfen würde, einen plan zu entwickeln wie wir die häsin endlich kastrieren könnten? oder jemand der in der nähe wohnt, der mit ihr zum tierarzt fahren könnte?
sie kommt aus dem umkreis landau.
ich wäre euch sehr dankbar!
GLG
Lesezeichen