hallo
also wie versprochen hier ein paar bilder, mag meine ninis gerne auf die terasse verlagern, das problem ist, 1. zu klein, 2. ganztägliche sonne
habt ihr ein paar tipps? hier mal ein bild von meiner terasse und den stall den ich bekommen habe und noch ausbauen muss/reparieren muss
100_6213.jpg100_6215.jpg100_6214.jpg
ich weiß nicht ob es machbar ist alles............ zur not lasse ich sie eben drinnen ach bin hin und her gerissen, mag sie gerne draußen haben zumindestenns übern sommer und ich mag sie gerne drinnen behalten
wann kann ich sie denn raus tun? und bis wann?

Brauche Hilfe für Terrassen Haltung
 Brauche Hilfe für Terrassen Haltung

Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
 Lass mich raten: Südseite, gell ?!
 Lass mich raten: Südseite, gell ?! 

Zitat von schnubbi
 Zitat von schnubbi

Ich persönlich würde aber auch hier darauf achten, dass die Sicherung nach oben da ist. Mir würde da ein Netz nicht reichen, da ich Angst hätte, dass sie da ein Nin drin verheddert. Und spätestens, wenn man kurz mal wegen eines dringenden Bedürfnisses ums Eck ist, sollte auf jeden Fall von oben gesichert sein. (Irgendjemand hatte hier im Forum mal geschrieben, dass bei so einem Bedürfnis ein Fuchs kam und das Nin nur in letzter Sekunde gerettet werden konnte.)
 Ich persönlich würde aber auch hier darauf achten, dass die Sicherung nach oben da ist. Mir würde da ein Netz nicht reichen, da ich Angst hätte, dass sie da ein Nin drin verheddert. Und spätestens, wenn man kurz mal wegen eines dringenden Bedürfnisses ums Eck ist, sollte auf jeden Fall von oben gesichert sein. (Irgendjemand hatte hier im Forum mal geschrieben, dass bei so einem Bedürfnis ein Fuchs kam und das Nin nur in letzter Sekunde gerettet werden konnte.)

Lesezeichen