Huhu...
hier kommen dann endlich die Bilder von dem neuen Gehege
Würde mich freuen über kommentare
Lg Mine
Huhu...
hier kommen dann endlich die Bilder von dem neuen Gehege
Würde mich freuen über kommentare
Lg Mine
SchickHast du da Plexiglas an der Türe dran?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach guck wie schön
Die Plüschnase-Elemente sind´s geworden. Gute Wahl!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja. genau das is von den plueschnasen
Ja. da is ueberall plexiglas![]()
Ja, ich finde esuch sehr schön und die Nasen finden es auch super, an der einrichtung selber hat sich auch wars verändert und zwar habe ich meine eltern überzeugt bekommen, das es doch schöner ist, wenn man das Gitter vom Käfig weg lässt, die Käfig unterschale soll nicht weg, da die beiden da gerne drinnen das einstreu umgraben, und dann auch gerne drinen schlafen....
Wenn es aber denn noch verbesserungs vorschläge gibt, dann immer her damit
Kann ich immer gut gebrauchen, will ja nur das beste vom besten für die beiden
Lg Mine
Sehr schick!
Liebe Grüße
Vanessa
mein minchendas hast du toll hinbekommen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke dannie :-)
Die beiden finden es auch toll![]()
Das sieht ja echt klasse aus und auf den Balkon können sie auch noch.Sehr grinsen musste ich ja bei dem Holzhäschen!
Liebe Grüße Sandra
Das sieht schön aus und genug Beschäftigungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Ich nehme an, das Gehege ist für zwei Kaninchen? Wie viel qm sind es denn?
Wo ich ein bisschen Schiss hätte, wäre der Schreibtischstuhl. Ich stelle mir das so vor, dass man ja nicht immer völlig bewusst und kontolliert hin- und herrollt (etwa beim "oh, ich muss mal eben was holen") und dann ein Kaninchen dahinter sitzen könnte...
Das sieht toll aus, so richtig zum Wohlfühlen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja. dort leben zwei kaninchen das ist immer noch genau so graoss wie vorher also 4 qm vieleicht auch etwars mehr. da unterm schreibtisch ja auch noch das klo steht die ecke habe ich jetzt nicht mit bemessen.
Das ist aber schön
![]()
Die Tür gefällt mir am Besten mit dem Häschen drauf![]()
Ja das mit dem Gitter ist mir sofort aufgefallen. Auf Bild1 war es noch da.
Schade eigentlich um die Erhöhung.
Das sie ja auch gern darauf saßen, könnte man beizeiten vielleicht einen Unterstand in oder um die Unterschale einpassen.
Dann Decke und das kleine Kischelbettchen drauf.
Es sei denn sie schaffen es dann wieder auf dein Bett![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Habe vor an der heizung. so en katzen kuschel ding wie auch immer diese dinger heissen zubefestigen. wollte es erst am gehege befestigen aber dann schaffen sie es denke ichbdort drueber zu springen ?!