Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Häsin sehr ruhig?

Chrisy
    Gast

Standard Häsin sehr ruhig?

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe mir kan einer nen Paar Antworten / Tips geben.

Meine Häsin ist in den Letzten Tagen recht ruig und dan mal wieder sehr Aufgedreht. Kann mir einer dieses verhlaten erklären?

Kurz zu Ihrer geschichte.

Sie ist ca. 2 jahre Lebte bis vor 5 Monaten lebte sie zwischen zwei Zucht Böcken auf Enckstem Raum *größe einer Transportbox*.

Seit dem Sie bei mir war ist sie von der Größe erst auf 2,5m² gezogen 1 Monat Später kamm dan ihr Freund Casie dazu,
    da waren sie dan ein Monat auf der Größe dan haben sie nun ein gehge auf 4,5m² größe,
    sie war letzte Woche Scheinschwanger das 3 Mal seit dem ich sie habe und seit knapp 2 Tagen
    wurde sie sehr ruig und im Nächsten Moment ist sie wieder ziemlich aufgedreht.

Kann mir einer bitte dieses Verhalten Erklären oder mir sagen was ich machen kann damit ihr es besser geht?????

Fressen Tut sie so eigentlich Normal jeden Falls gestern noch und heute Morgen heute abend auch aber nur wen man ihr etwas Grün hinhält.

Bin echt verzweifelt.

LG Chrisy

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

Hallo,

ich würde ihr mal beim TA mal die Gebärmutter abtasten lassen, evtl hat sie da ja eine Entzündung.
    Da es bei Kaninchenweibchen häufig zu kankhaften Veränderungen und dadurch Scheinschwangerschaften kommt, habe ich mittlerweile alle meine Weibchen kastrieren lassen.
    Sie sind jetzt viel ausgeglichener als vorher.

LG Molo

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Wenn sie erst zwei Jahre alt ist wüde ich mir keinen Kopf machen. Es ist ganz normal, dass die von aufgedreht und "triebig" zu "normal" und schmusig wechseln können. Deswegen geht'S ihr nicht gleich "schlecht"... BEtty ist wie ne Sonnenuhr. Mal ganz normal und verschmust, mal mag sie sich nicht anfassen, mal ruhig, mal wild... So sind die jungen Häsinnen halt...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer