hallo Ihr lieben,
wie macht ihr das? Früher konnte ich immer auf meine Mutter zurückgreifen aber im jetzigen Fall geht das nicht mehr da sie ebenfalls wieder vollzeit arbeitet....
mein riesen-mix nanuk hatte am sonntagabend fieber und nix mehr gefressen und sich zurückgezogen..... sind dann montagfrüh direkt zum TA und es wurden 41 Fieber festgestellt..... Er hat antibiothika und ein fiebersenkendes mittel bekommen... und ich solle ihn mit CC päppeln.... Er hat gestern wenn man es ihm direkt vor die nase gelegt hat 2-3 Haselnussblätter gegessen und abends 3 Löwenzahn... aber hingehoppelt ist er nicht und mehr wollte er auch nicht..... habe ihm daher trotzdem etwas päppelbrei eingegeben....
er hat dann auch gekötelt....
heute ist das fieber nicht mehr so schlimm.. zumindest ist er am körper nicht mehr so heiß... erliegt auch schon mal enspannter da (füße nach hinten ausgestreckt) aber er rührt heute nicht mal löwenzahn oder haselnuss an wenn man es ihm vor die nase legt.....
Habe mir nun am Montag und heute frei genommen damit ich ihn versorgen kann...... morgen sollte ich wieder arbeiten gehen......
ich kann ihn morgens um 7 päppeln und dann aber erst wieder auf 12.30 Uhr in der Mittagspause...... dann erst wieder um 16 Uhr.....
ist das vertretbar wenn es ga rnicht anders geht????
Wie macht ihr das?
Huete abend müssen wir nochmal zur Kontrolle zum TA und wenn es nicht besser ist werden weitere untersuchungen gemacht...
Lesezeichen