Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Blacky - kleiner, schlauer Dickkopf

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard Blacky - kleiner, schlauer Dickkopf

Blacky, kleiner Mann, Du durftest nur etwas mehr als sechs Jahre alt werden Immer warst Du gesund - bis zum Juni. Seitdem ging alles ganz schnell. Ich hab Dich noch homöopathisch behandeln lassen, in der Hoffnung alles zu verlangsamen, aber es war zu spät...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030149b.jpg
Hits:	191
Größe:	64,5 KB
ID:	14247

Gestern morgen hab ich die Tür zum Zimmer aufgemacht, Feline lief auf den Flur und Du ihr brumselnd hinterher. Dann habe ich Kohlrabi gebracht, Du hast mich lange angeschaut und ein Blatt gefressen, das war das letzte, was Du futtern wolltest. Dann hast Du Dich hinter den Schreibtisch verkrochen, später im Innengehege hast Du Dich in die Kloschale gelegt und da war mir klar, dass der richtige Zeitpunkt kam, um dich gehen zu lassen. Selbst den geliebten Löwenzahn und Krümlings hast Du ignoriert, ich bin auf den Wochenmarkt gelaufen für Petersilie und frisches Möhrengrün - Du hast den Kopf weg gedreht. Die Tierärztin kam und wurde von Feline noch angeknurrt. Du brauchtest drei Spritzen, um einzuschlafen, meine TA meinte, dass Kaninchen, die lange und schwer gekämpft haben, oft ein starkes Herz haben...

Du bist ganz sanft eingeschlafen, ohne Atemnot und Gegenwehr. Sieben Tumore hat die TA gezählt, jetzt bist Du einen Tag fort, ich und vor allem Feline fühlen uns so allein. Heute Abend habe ich einen kleinen Regenbogen gesehen, das war wie ein Zeichen von Dir, dass Du gut drüben angekommen bist. Ich hoffe, Du hast Snoopy auf der anderen Seite gefunden, Du hast Deinen großen Bruder sehr geliebt und wärest ihm 2007 aus Trauer fast gefolgt. Aber dann hat Feline aus dem TH Dein Herz erobert, sie war Deine große Liebe, wenn ich sie gestreichelt habe, warst Du eifersüchtig und hast sie von oben bis unten abgeschleckt, um zu sagen "meine" Feline.

Name:	P1020327b.jpg
Hits:	190
Größe:	66,0 KB
ID:	14251

Die TA hatte Recht mit dem Kämpfen, das hast Du immer müssen. Geboren in eine schlechte Privathaltung mit ständigem Kampf ums Futter, die Mutter dauerträchtig, der Vater verhungert, die Zähne ragten ihm aus dem Maul. Von ihm hattest Du das Schlappohr geerbt, Du warst etwas Besonderes damit, ein "Propellernin"! Als ihr ausbracht, um im Nachbargarten Salat zu fressen, wurden zwei Deiner Geschwister von Katzen getötet. Da habe ich Snoopy und Dich da rausgeholt, grad war ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Deine Mutter und der nachfolgende Wurf waren irgendwann weg, verschenkt, man hatte dort wohl Angst, dass ich den Tierschutz hole

Du warst ein Dickkopf und das schlauste Nin ever. Ich hab nie rausbekommen, wie Du immer aus dem Gehege ausbüchsen konntest. Mit der Glöckchenrolle konntest Du Dich stundenlang beschäftigen, Du hast das Spielzeug geschickt hin und her gerollt wie eine Katze. Du hast Stroh, Äste, Rotklee und Grünen Hafer geliebt und trotz Deinem langen Fell nie Magenprobleme gehabt. Ich hab noch eine ganze Plastiktüte Fell von Dir, gesammelt von diesem Frühjahr. Von Fremden hast Du Dich nicht anfassen lassen, Besuch hast Du "ausgesessen". Am liebsten hast Du es gemocht, wenn ich Dir feste die Nase gerubbelt habe, dann hast Du geknuspert. Du bist gekommen, wann Du wolltest, so oft hast Du meine Hand auch weggeschubst.

Name:	P1020088b.jpg
Hits:	187
Größe:	65,5 KB
ID:	14249

Du bist in jede Höhle und Ritze gekrochen und mochtest dunkle Ecken, über Dein Traumkatzenhaus, das Du an Deinem Geburtstag bekommen hast, hast Dich so gefreut... Du warst ein Wächter, hast auf Feline aufgepasst und Mäuse auf dem Dachboden verklopft. Nie werd ich vergessen, wie Du meine Familie mit dem Einsteinchen beeindruckt hast: ich hatte nur zwei Kuhlen gefüllt, aber Du bist hin, hast geschnuppert, dann den richtigen Deckel hochgehoben und gefuttert, als wenn es nix wäre. Und als Feline es nachgemacht hat und den 2. Deckel anhob, hast Du ihre Kuhle schnell leer gefuttert und ihr blieb nix übrig

Ich hatte noch so viel vor dieses Jahr. Das Gehege sollte größer werden und ihr solltet Plüschnasen-Sachen kriegen. Für Feline eine Buddelkiste und für Dich war ein Zauberwürfel vorgesehen... Jetzt sitz ich hier an dem Thread und hoffe, dass mir alles einfällt, an was ich mich erinnern möchte von Dir.

will ich sagen für die schöne Zeit Zeit mit Dir

Name:	P1020201b.jpg
Hits:	195
Größe:	21,9 KB
ID:	14250
    Geändert von Simmi14 (09.08.2010 um 01:26 Uhr)

mit Hund und Katz Avatar von anitram

Standard

Schade, dass Dein kleiner und schlauer Dickkopf Blacky jetzt schon gehen musste
    Für Dich !
    Liebe Grüße
    anitram
    jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
    mit Kater Romeo + Hündin Tinka

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

wie traurig!
    tut mir so leid!
    wünsch dir und feline ganz viel kraft!

carolinchen im herzen

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Das hast Du so schön erzählt

Es tut mir sehr sehr leid
    Wie sehr hätte ich Euch gewünscht, dass Blacky noch mehr Zeit bei Dir verbringen dürfte.
    Es sollte nicht sein

Aber sei Dir sicher, ihm geht es jetzt wieder gut, ohne Tumore und ohne Schmerzen. Er genießt nun sein neu gewonnenes Leben hinter der RBB mit seinen alten und neuen Freunden und irgendwann werdet ihr Euch wiedersehen. In der Zwischenzeit wird er so wie Du immer wieder in den schönen Erinnerungen versinken und froh sein, Dich zu kennen. Er war bestimmt sehr glücklich bei Dir und wird Dich und Feline für immer als Schutzengel begleiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Tut mir leid.....

Mach's gut, Hübscher!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Komm gut an,kleiner schlauer Blacky
    Er hat es so schön gehabt bei Dir
    Ich wünsche Dir viel Kraft

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

das tut mir so leid!!Machs gut Blacky

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Gute Reise, du wunderschönes Propellernin!
    Auch ich habe gestern Abend einen Regenbogen gesehen und habe gedacht, unsere Vorangegangenen grüßen uns...

Simmi:
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Gute Reise schöner Mann

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Gute Reise Blacky!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, hübscher Blacky
    Liebe Grüße, Britta

mit Sid & Philly und Henry & Mia Avatar von Julia F.

Standard

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hinter der RBB

Liebe Grüße,
    Julia

Conny Avatar von Claudia

Standard

Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Mach´s gut Blacky
    Simmi
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Benutzer Avatar von Anke B.

Standard

Wie traurig simmi
    Gute Reise Blacky
    LG Anke

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Das tut mir leid, simmi !

Kleiner Blacky, alles Liebe für Dich! Hoppel schön zu Snoopy rüber!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Simmi, ich habe seitdem ich von Blackys Krankheit wusste oft an Euch gedacht....
    Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, damit der kleine Mann nun schmerzfrei leben kann. Dennoch wissen wir , wie schmerzlich es ist ...
    deshalb wünsch ich Dir viel Kraft.
    Blacky, kleiner Mann, machs gut ! Hopple nun über die grüne Wiese und spiel mit den Kumpelchen dort !

Likedeeler Avatar von Sanny

Standard

Leb wohl, kleiner Blacky.

Gute Reise.

Liebe Grüße
    Sandra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer