......ich vermisse dich sehr.
Gestern früh um 3.10 Uhr hat dein kleines Herzchen aufgehört zu schlagen und ich mache mir unsagbar schwere Vorwürfe, dass ich dich nicht schon am Freitag hab gehen lassen. Ich hoffe, du verzeihst mir, ich hatte so sehr gehofft, dass du dich ein zweites mal berappelst. Aber du warst sicher zu schwach.....
Du durftes neben mir im Bett sterben, ich hab dich gestreichelt....gestreichelt....gestreichelt
Überlegt hatte ich, noch zum Not TA zu fahren und dich erlösen lassen, dachte aber die Fahrt dorthin würdest du gar nicht mehr schaffen - du warst ein großer Kämpfer obwohl du so ein kleiner Wicht warst
Du kamst als kleiner Bub mit deiner Honey 2002 zu uns und hattest von Anfang an ein schönes Kaninchenleben.
Im November 2007 verstarb deine Honey und es kam Mariechen zu uns. Ihr wart ein absolutes Traumpaar wie es mit Honey nie war. Ihr habt euch abgöttisch geliebt......dein Mariechen sitzt hier sehr sehr traurig und vermisst dich sehr.
Den TA kanntest du fast nur zwecks Impftermine, einzig mal hin und wieder Verdauungsprobleme. Antibiotikum kanntest du bis vor kurzen überhaupt nicht.
Am 1. Juni begann deine Krankengeschichte und am 1. August war es vorbei. Es wurde ec und Nierenüprobleme diagnostiziert, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht daran allein gelegen hat, wenn überhaupt.
Letztendlich weiß ich es nicht, ich wünsch mir nur, dass du gut drüben angekommen bist, dass es dort wunderschön ist, dass du deine Honey wiederfindest, dass die Wiesen ewig grün sind, dass wir uns irgendwann wiedersehen und vorallem......dass du mir vergibst
Machs gut mein kleiner Schatz, du warst das allerliebste Kaninchen was ich je hatte.
Lesezeichen