Lieber Günni,
Mit Tränen in den Augen, schreibe ich diese Zeilen. Ich bin noch immer fassungslos, dass Du nicht mehr da bist, auch wenn ich damit gerechnet habe
.
Du warst 12 Jahre alt, krank und hast immer weiter abgebaut. Das Futter schmeckte Dir nicht mehr so gut, das Hoppeln viel Dir schwerer, Du hast sehr viel geschlafen und mit Deinen Freunden gekuschelt, aber trotzdem hast Du gekämpft und uns gezeigt, dass Du leben willst
.
1999 - 28. Juli 2011
Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Du hast mit Käthe gekuschelt und ich habe Dir noch einen Kuss auf die Nase gegeben.
Heute Morgen lagst Du auf der Seite vor Deinem Plüschnasenhaus und hast nicht mehr geatmet. Käthe war sehr verstört und hat sich vorsichtig an Dich gekuschelt.
Ich danke Dir und auch Frieda, für die wunderschöne Zeit. Es war nicht immer leicht mit Euch, aber ich habe es sehr gern getan. Ihr hattet es vermutlich auch nicht leicht mit mir, wenn ich Euch mal wieder pieksen, bürsten und wiegen musste. Aber es geschah nur zu Eurem Besten.
Du liebtest Deinen Garten, mein kleiner Spatz.
Und Du warst Käthes bester Freund.
Ich hoffe, Du bist gut auf der anderen Seite der RBB angekommen und hast Frieda, Hoppel und Felix schon gefunden.
Wir vermissen Dich sehr, kleiner Opi und werden Dich nie vergessen.
In Liebe, Deine Mama mit Käthe, Honey, Krümel, Findus und Bambi
Lesezeichen