Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: VG im vollen Gange

Benutzer

Standard VG im vollen Gange

So gestern kam Amy zu uns wir hatten ihr einen extra Käfig im Wohnzimmer aufgebaut und Bruno ist ja bekanntlich im Schlafzimmer. Anscheinend hat er irgend etwas schon mitbekommen und klebte ständig an der Tür. Jedenfalls hatten wir heute schön durch gelüftet und was passiert die Türe muss aufgesprungen sein und als ich gucken kam, war es schon zu spät -.- Die beiden starrten sich durchs Gitter an, sogar ein paar Nasenstubser waren dabei. Eigendlich wollten wir mit der erfahrenen Nancy die Zusammenführung am Sonntag vorführen. Nun war das Problem, dass die beiden vorm Gitter hockten. Nun haben wir die beiden schnell jeweils in die gegenseitigen Boxen gepackt und in Windes Eile das Badezimmer für die ZF vorbereitet. Wir haben sie heute gegen 14.30 Uhr aus den Boxen gelassen und wie es um Buch steht war es so. In den ersten 5min begutachteten sie das neue Zimmer. Und plötzlich fing Bruno an sie sofort zu rammeln. Da wir noch nie eine ZF gemacht haben, hatten wir ganz schön mit uns zu kämpfen, dass wir die beiden nicht trennen. Vorallem habe ich mir Sorgen über Amy's Fiepen gemacht, weil ich ja sowas garnicht kannte. Zumindest kam es bis jetzt noch zu keinem Zwischenfall und Fell ist auch nicht wirklich geflogen. Nur so beim Weg laufen. Vorhin hat er sie noch ein bisschen gejagt aber jetzt konnte ich zusehen, wie sich Amy vor ihm geputzt hat Brautschau? Nun habe ich alle Versteckmöglichkeiten bis auf ein Haus entfernt und ich glaube sie fangen an aufeinander zu zu gehen auch wenn Amy noch ein wenig weg läuft.
    Angehängte Grafiken

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich drücke die Däumchen, dass sie sich mögen und schon schnell miteinander kuscheln

Halt uns auf dem Leufenden

(immer schön den Deckel zu machen, sonst übt einer von Beiden schwimmen )

Benutzer

Standard

hihi da hatte ich die neue Kack Kack von beiden reingeworfen euch fällt auch alles auf

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

Zitat Zitat von ChristinaH Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Däumchen, dass sie sich mögen und schon schnell miteinander kuscheln

Halt uns auf dem Leufenden

(immer schön den Deckel zu machen, sonst übt einer von Beiden schwimmen )
    Ich schliesse mich hier an. Daumen sind gedrückt.
    Und hoffentlich der Klodeckel bald geschlossen

Christina Ha.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    hihi da hatte ich die neue Kack Kack von beiden reingeworfen euch fällt auch alles auf
    Natürlich fällt uns alles auf

Die süßen und tollen Sachen aber auch die Gefahren

Benutzer

Standard

nene nach dem Fotoshooting ist es mir sofort aufgefallen und nun isser zu

Christina Ha.
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Die Vergesellschaftun fing anscheinend etwas unerwartet an, aber dafür läuft es doch ganz gut.

Ich drück die Daumen dass es mit den beiden klappt, aber sieht ja schon gut aus.

Benutzer

Standard

oh ja extrem ungewollt vorallem von uns Zweibeinern

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

Das ist doch fast immer so:
    Erst plant man alles ( auch den Zeitpunkt ) bis ins Detail, aber dann legt man doch eher los und alle Pläne werden umgeschmissen

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Was werden diese zwei doch für ein hübsches Paar

So eine Spontan-ZF hat doch auch was - bei euch haben eben die Nins die Hosen an
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Benutzer

Standard

jap ging ja schon beim Transport los Nur wusste ich nicht wie lange sie schon am Gitter standen und war ein wenig überfordert soll ich sie trennen od die ZF starten

Standard

*daumendrück*
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Benutzer

Standard

Vielen Dank, hoffe natürlich, dass die Nacht nix schief geht, weil ich ja so unerfahren bin. Was meint ihr ab welchen Verhaltensweisen kann man Sie in den eigendlichen Raum bringen?

wanna be a Robert?! Avatar von Maren S.

Standard

Na dann, da wünsche ich mal viel Erfolg bei der Zf. Ach, da hätte ich die Amy doch gerne zwischengeparkt. Was ein süßes Mäuschen. Schön, dass sie den Transport in die ostdeutschen Tropen gut überstanden hat.

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Du kannst dich darauf einstellen, dass sie mindestens eine Woche dein Bad bevölkern werden

Wenn sie friedlich gemeinsam fressen und sich nicht mehr jagen, solltest du sie noch ein paar Tage dort lassen und dann umsiedeln. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, kannst du in diesen paar Tagen auch schon den Platz erweitern (durch Gehegeelemente, die du ans Bad anstellst), denn mehr PLatz kann auch immer wieder neue Streitigkeiten bedeuten, daher ist es vorteilhaft, das Platzangebot schleichend zu erweitern.

Wenn du sie dann ganz umsiedelst, kann es in den ersten Tagen nochmal unruhig werden, da ein neues Revier ggf. wieder neu verteidigt bzs. ausgekämpft wird. In der Regel knallt es da aber nicht mehr heftig.
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Vielen Dank, hoffe natürlich, dass die Nacht nix schief geht, weil ich ja so unerfahren bin. Was meint ihr ab welchen Verhaltensweisen kann man Sie in den eigendlichen Raum bringen?
    Wenn sie friedlich an einem Futterplatz fressen und bestenfalls kuscheln.

Ich drücke die Daumen, dass es weiter so friedlich läuft - sieht ja bisher so aus

Benutzer

Standard

Mein Freund und ich sind glaube mehr aufgeregt als die beiden

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Mein Freund und ich sind glaube mehr aufgeregt als die beiden
    das ist allemal besser als umgekehrt

Benutzer

Standard

so die erste Nacht ist für die Nins gut überstanden, weniger für mich. Es liegt überhaupt kein Fell. Bruno geht immer an sie ran, sie bleibt sitzen und dann hoppelt sie doch weg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer