So gestern kam Amy zu uns wir hatten ihr einen extra Käfig im Wohnzimmer aufgebaut und Bruno ist ja bekanntlich im Schlafzimmer. Anscheinend hat er irgend etwas schon mitbekommen und klebte ständig an der Tür. Jedenfalls hatten wir heute schön durch gelüftet und was passiert die Türe muss aufgesprungen sein und als ich gucken kam, war es schon zu spät -.- Die beiden starrten sich durchs Gitter an, sogar ein paar Nasenstubser waren dabei. Eigendlich wollten wir mit der erfahrenen Nancy die Zusammenführung am Sonntag vorführen. Nun war das Problem, dass die beiden vorm Gitter hockten. Nun haben wir die beiden schnell jeweils in die gegenseitigen Boxen gepackt und in Windes Eile das Badezimmer für die ZF vorbereitet. Wir haben sie heute gegen 14.30 Uhr aus den Boxen gelassen und wie es um Buch steht war es so. In den ersten 5min begutachteten sie das neue Zimmer. Und plötzlich fing Bruno an sie sofort zu rammeln. Da wir noch nie eine ZF gemacht haben, hatten wir ganz schön mit uns zu kämpfen, dass wir die beiden nicht trennen. Vorallem habe ich mir Sorgen über Amy's Fiepen gemacht, weil ich ja sowas garnicht kannte. Zumindest kam es bis jetzt noch zu keinem Zwischenfall und Fell ist auch nicht wirklich geflogen. Nur so beim Weg laufen. Vorhin hat er sie noch ein bisschen gejagt aber jetzt konnte ich zusehen, wie sich Amy vor ihm geputzt hatBrautschau? Nun habe ich alle Versteckmöglichkeiten bis auf ein Haus entfernt und ich glaube sie fangen an aufeinander zu zu gehen auch wenn Amy noch ein wenig weg läuft.
![]()
Lesezeichen