Hallo,
ich habe große Angst um unser ewiges Sorgenkind Maiky
Drei große Zahn OPs, eine kleine Zahn OP und 2x E.C haben wir gemeinsam durchgestanden, nun ist er seit Dienstag wegen Herz-Lungenprobs in Behandlung, er pumpt stark, kriegt schlecht Luft und hat keinen Appetit.
Die Lunge hörte sich beim abhorchen auf beiden seiten verschärft an, das Röntgenbild zeigte große weiße Verschattungen im Lungenbereich, die genaue Ursache war nicht erkennbar, es hat sich einiges an Wasser in der Lunge eingelagert, ein Herzultraschall ist aufgrund seiner wirklich schlechten Verfassung momentan nicht möglich
Er ist punktiert worden und die Flüssigkeit zur genauen Untersuchung eingeschickt worden, nun warten wir auf das Ergebnis.
Es ist sehr ernst und unser TA machte uns unabhängig von der genauen Diagnose nicht grade viel Hoffnung.
Er bekommt nun Baytril, etwas zum Entwässern und etwas zur Unterstützung des Herzens, ich fühl mich grade einfach nur elend und habe große Angst vor dem Laborbefund.
2011 ist für uns kein gutes Jahr, 5 kleine Seelen haben sich schon auf die Reise begeben, ich mag nicht auch noch meinen geliebten Eisbären verlieren
Hat jemand einen Rat, oder Tip für uns?
Lesezeichen