Hallo,
es ist schon ein paar Tage her, dass der kleine Plüschmann gegangen ist, aber mir kommt es so kurz vor. Marty zog 2010 bei uns ein. Er war ein älterer, scheidezahnloser Kandidat aus dem TH Heilbronn und sollte mein schneidezahnloses Zicklein Marie beglücken.
Es klappte hervorragend, Marty war eines der unterwürfigsten Kaninchen, die mir je untergekommen sind und stand innerhalb von Minuten unter Maries Pantoffel.
Kleiner Mann ganz groß
Anschmachten der neuen Geliebten am ersten Tag, da war er vom Entfilzen noch etwas kahl
Mein neugieriger kleiner Kerl war immer etwas zu schmal, diverse Kotprobe im letzten Jahr ergaben Kokis, Würmer, Kokis, .... am Ende Durchfall aus ungeklärter Ursache und immer wieder neue Kotprobenund auch einige Röntgenbilder wegen seiner Zahnruinen
Verzweifelter Versuch intelligent zu wirken
Vor wenigen Wochen kam zum Durchfall noch eine e.c. Erkrankung hinzu und dabei wurde ein "dicker Knubbel" im Unterleib ertastet. Marty war ein toller Patient, der fast bereitwillig seine Medis nahm und weiterhin bei Brei und FriFu zuschlug. Leider wurde ein fortgeschrittener Lymphtumor diagnostiziert und deine Kraft reichte nicht mehr lang, also ließ ich dich vor zwei Wochen gehen.
Du fehlst hier bei uns kleiner Plüschmann
![]()
Lesezeichen