Ich kann nicht mehr
![]()
Ich kann nicht mehr
![]()
LG Lotte
Ich hab grad noch den anderen Thread gelesen...
Tut mir sehr leid. Nun ist sie schmerzfrei. Du hast dich ganz toll um sie gekümmert, auch wenn es jetzt weh tut, aber sie hatte ein schönes Leben bei dir. Halt dir das vor Augen...
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
oh nein ....
gute Reise suesse Maus
Lotte, ichdich
feel free
habs im stillen mitverfolgt und fleißig Daumen gedrückt
lg Suse
Lotte, du hast Melo den größten Dienst aus Liebe erwiesen. Fühl dich ganz feste gedrückt!
Melo, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Das tut mir leid, Schloddy.
Mach's gut, Süße.![]()
Schloddy....Melo weiß, wie sehr Du sie liebst...
Kleine Melo, jetzt kannst Du wieder wie ein junger Hüpfer toben und rennen....schick Deiner lieben Schloddy einen ganz dicken Sonnenstrahl...![]()
Schloddy, ist tut mir so leid. 9 Jahre sind ein phantastisch hohes Alter für ein Schweinchen. Melo hat ihr Leben voll ausgekostet. Immer wieder hat sie sich bekrabbelt und war munter. Nun war ihre Zeit gekommen.
Ist sie zuhause eingeschlafen?
Tschüß, kleine Melo-Maus![]()
Leb wohl, kleine Quiekmaus
Lotte, du warst super, hast ihr ein tolles Leben ermöglicht, hast dich um sie gesorgt und die Zeichen richtig erkannt. Es ist immer schwer![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Lotte..
Kleine Melo.. Ich fand dich so süß. Auch wenn du nie was von mir aus der Hand genommen hast, ein tolles Schweinchen warst du trotzdem.
In den letzten Tagen habe ich immer an dich gedacht. Ich habe gehofft, dass du noch bleiben kannst, dass du Duplo noch ärgern kannst...
Melo.. Machs gut!![]()
Melody, lebewohl
Lotte![]()
Gruß Ute
Kleine Melo mach es gut.
Liebe Grüße von Maria
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Lotte Ich habe gestern noch alls über diese Krankheit gesucht.
Es hätten immer mehr Organe versagt.
Du hast ihr mit deiner Entscheidung sehr geholfen.
Es war bestimmt sehr schwer
Kleine Melo mach es gut.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Leb wohl Melo
Schloddy![]()