Gestern Abend hat sich meine Finchen auf den Weg gemacht. Sie hatte keine Kraft mehr. Es tut mir unendlich weh. Mach's gut, Süße. Du bist für immer in meinem Herzen.![]()
Gestern Abend hat sich meine Finchen auf den Weg gemacht. Sie hatte keine Kraft mehr. Es tut mir unendlich weh. Mach's gut, Süße. Du bist für immer in meinem Herzen.![]()
Gute Reise Finchen
![]()
Ich bin leider kein großer Forumkenner. Daher kenne ich mich mit dem Hochladen von Fotos nicht so gut aus. Vielleicht klappt es ja so.
Gute Reise wunderhübsche Finchen![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Machs gut kleine Fellnase![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mach´s gut du Hübsche![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach kleine Maus. Gute Reise auf die andere Seite!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
gute Reise süsses Finchen![]()
Gute Reise du super süße Maus![]()
Dankeschön, dass ihr alle so lieb schreibt.
Finchen ist mit ihrem Bruder Carlo im August 2007 bei mir eingezogen. Sie war immer neugierig und musste überall dabei sein. Am liebsten hat sie morgens mit mir im Bademantel gekuschelt. Leider neigte sie häufig zu Blasenentzündungen, zuletzt stellte man aber eine Veränderung an der Gebärmutter fest. Nächste Woche sollte sie operiert werden... Wahrscheinlich war das schon zu weit fortgeschritten, obwohl man weder per Ultraschall noch per Röntgenbild was erkennen konnte. Gestern ging es ihr zunehmend schlechter und ist dann letztendlich völlig kraftlos eingeschlafen.
Sie fehlt mir und Carlo so sehr.![]()
Komm gut an, süßes Finchen.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Komm gut an Süße und ich hoffe Carlo bekommt bald eine neue Freundin, er trauert bestimmt sehr![]()
Finchen süße Maus, ich weine um dich![]()
Komm gut drüben an kleine Maus![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer