Günther mein kleiner Lutscher… letzte Nacht hast Du einen Weg eingeschlagen den ich nicht vorher gesehen habe.
Ohne Abschied bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich kann es noch gar nicht so recht glauben. Es geht bisher noch über meine Vorstellungskraft wie es ohne Dich sein wird im Kaninchenzimmer.
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Du warst jedem gegenüber, egal ob Kaninchen oder Mensch, freundlich und aufgeschlossen. Wirklich jeder hat Dich sofort ins Herz geschlossen. Du warst einzigartig und ich bin für jede Sekunde dankbar die ich mit Dir zusammen sein durfte.
Du wirst mir so unglaublich fehlen. Und ich bin sicher, die Gruppe im Kaninchenzimmer wird nie wieder die Selbe sein. Du hinterlässt eine riesige Lücke.
Eine Paula ohne ihren Günther – ein Sammy ohne seinen Günther – eine Maja ohne ihren Günther – ein Mickey ohne seinen Günther – eine Dori ohne ihren Günther – ein Claus ohne seinen Günther – eine Annika ohne ihren Günther. Ich kann es mir nicht vorstellen..... Aber es wird ab sofort so sein.
Leb woh mein Schatz ... diese Worte zu sagen zerreißen mir mein Herz.
Ich habe Dich lieb.
Traurige Grüße
Annika
Die erste ZF mit Dir
Du gehörtest sofort dazu
so neugierig und verfressen...
mit Maja immer Unsinn ausgedacht
Du warst Paulas erste große Liebe und hast ihr beiseite gestanden als sie neu war
Paula, Sammy und Du - das wird es kein zweites mal mehr geben
Du hattest Deinen Platz gefunden
![]()
Lesezeichen