Ronja............ warum????
Ich sitze hier und kann die Worte vor lauter Tränen kaum lesen..... Ronja, warum bist Du heute von uns gegangen?
Heute Morgen nach dem Aufstehen war ich nicht alarmiert.... alles wie immer.... nach dem Frühstück bin ich nochmal kurz zu Euch und bin völllig geschockt ins Gehege gestürzt.... da lagst Du im Stroh und hattest kaum noch Reflexe. Untertemperatur und kaum noch Lebenszeichen - was war bloss los mit Dir??
Nach einer schnellen Infusion ist Markus mit uns in halsbrecherischer Geschwindigkeit zum TA gefahren - es war nur der "Idiot" da, denn ich aber mit einer schrecklichen Diskussion dazu brachte, Dir Cortision zu geben. Das Röntgen zeigt eine riesige Gasblase im Magen - aber Dein Magen war auf dem Weg noch weich gewesen..... mit 34,5 Temperatur warst Du da vielleicht schon auf dem Weg zur RBB??
Ich hab Dich seit heute Morgen mit Wärmflaschen und Infusionen und diesem ganzen Sch... Medikamentenarsenal wieder auf 36,5 bekommen....... aber um 17:00 Uhr wolltest Du nicht mehr schlucken........ der Magen gaste wie ein Ballon immer weiter auf........ Süsse...... ich habe Dich ununterbrochen massiert, aber ich habe es nicht mehr aus Dir rausgekriegt diese Gas....
Was hattest Du, dass nach sechs Stunden Cortisongabe Dein Körper aufgegeben hat?
Du bist bei uns zuhause friedlich eingeschlafen, aber ich kann nicht mehr.... ich will Dich zurück
Warum nur 14 Monate? Warum nur geht Ihr alle so schnell? Was mache ich bloss falsch? Was soll ich dem einsamen Samson sagen, was sollen wir ohne Dich tun??
Meine süsse kleine Motte, mein Krawallmädchen, ich werde Dich nie vergessen und schicke Dir ganz liebe Nasenküsschen.....![]()
Lesezeichen