Emma,
gestern Abend bist du ganz plötzlich von uns gegangen.
Ich konnte mich von dir nicht verabschieden, da ich zur Zeit nicht zuhause bin. Ich habe mich nicht einmal am Samstag von euch Kaninchen verabschiedet, da ich so plötzlich aufgebrochen bin. Das verzeih ich mir nie
Ich habe dich sehr lieb, Emma. Nur 1 Jahr durftest du bei uns bleiben. Samson hat in dir endlich seine große Liebe gefunden. Doch was ist gestern passiert, warum hast du uns verlassen? Hast du die Hitze nicht ertragen? Ich vermute es fast. Oder habe ich bei dir etwas übersehen? Aber du hast dich die letzten Tage doch total normal verhalten und gefressen.
Leider hatte ich die letzten 3 Monate so wenig Zeit für euch, weil unser Baby mich sehr brauchte.
Robin war bei dir, als du dich plötzlich auf den Weg gemacht hast. Es ging so schnell, ich hoffe, du hattest keinerlei Schmerzen. Samson hat dir Lebewohl gesagt, doch erst heute scheint er zu begreifen, dass du fort bist.
Gestern Abend hat Robin dich im Garten beerdigt, mit einer Möhre und einem Apfelbaumzweig. Damit bist du immer durchs Gehege gerannt. Rosenblätter hast du auch noch bekommen. Ich werde mich bald auch von dir verabschieden.
Wir haben Dich lieb, Emmchen, Du fehlst.
Lebe wohl, Du hast unser und Samson Leben bereichert!!
Emma (li)
![]()
Lesezeichen