Hallo,
Vor einem Jahr kamst du zu mir, du warst schon damals ein sehr alter Herr aber wir gingen das Risiko ein und du wurdest kastriert.
Mit deinen so schätzte man 9-10 Jahren durftest du zum ersten Mal andere Artgenossen kennen lernen.
Oh welch Freude, sofort wurdest du in die Gruppe aufgenommen und man konnte in deinen Augen sehen wie sehr du dich freutest endlich Platz und Freunde zu haben.
Ein Jahr durfte ich dich lieben in diesem Jahr warst du nie krank oder hast mir Sorgen bereitet.
Letzten Samstag wurdest du geimpft dabei stellten wir fest dass es Zeit wird deine Backenzähne zu machen.
Dein Termin war Gestern, unter Narkose wurden deine Zähne gemacht dabei fühlte meine TÄ einen dicken Knoten.
Du wurdest geröntgt und ein Tischtennisball großer Tumor an der Milz wurde festgestellt aber das war nicht der einzige du hattest schon den ganzen Körper voll mit kleineren Tumoren.
Ich lies dich schlafen, einen schlaf aus dem du nicht mehr aufwachen musstest.
Du hast eine Reise angetreten auf der ich dich nicht begleiten kann.
Wie gerne wäre ich bei dir gewesen.
Du weist das ich in meinen Gedanken und meinem Herzen dich ein ganzen Stück des Weges begleitet habe.
Du hinterlässt in deiner Gruppe, sowie in meinem Herzen eine große Lücke.
Da wo du nun bist, bist du nicht alleine es haben dich bestimmt jede menge lieber Seelchen in Empfang genommen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, der Tag wird kommen wo wir uns wieder sehen da bin ich mir ganz sicher bis dahin vergiss uns nicht ganz.
Mach es gut mein Alter ich liebe dich.
![]()
Lesezeichen