...ich hoffe du hattest nicht zu große Schmerzen
Meine Schwester und ich kamen grade Vom Besuch eines Tierheimes, als ich was braunes über die Schnellstraße wehen sah, habe meine Schwester noch gefragt was das denn wohl sei, es war ein kleines Eichhörnchen, anscheinend von einem Auto gestreift.
Wir haben sowie es ging angehalten und sind zurückgegangen, allerdings war es ein Fußweg von über 5 Minuten, auf dem Weg lag eine Plastikplatte mit der ich dich aufheben wollte, solltest du noch leben...kurz danach fanden wir einen dicken Lederarbeitshandschuh...Zufall?
Als wir kurz vor der Stelle waren sahen wir dich und du lebtest noch, zogst aber das Bein nach, dann kam eine Krähesie wollte dich wegtragen, allerdings kam dann ein Tross von 5 Autos die die Krähe verscheuchten und es schafften alle dir auszuweichen.
Als wir noch ca 4 Schritte entfernt waren kam der BMW.....
er fuhr direkt über dich drüber, nichtmal der Versuch auszuweichen, sogar wir musten an die Seite gehn
Dein Kopf und dein Körper waren überfahren worden, ich konnte dich nichtmal von der Straße befreien, da du zu fest auf dem Belag warst...
Es ist so ungerecht, du hattest so lange durchgehalten, wir hatten alles um dich zu befreien, alle haben versucht dir auszuweichen nur der Eine nicht.
Es tut mir/uns so leid, hätten wir nur eine Minute mehr gehabt, das hätte schon gereicht....
Ich hoffe da wo du bist, hast du keine Schmerzen mehr...
Lesezeichen