Nun gegen Ende des Jahres und bevor ich wegfahre, möchte ich noch einmal meinen Schätzen gedenken, welche mich im Jahr 2009 viel zu früh verließen :
† 04.05.09 Flinn - mein Schatz von Hasenkaninchen, bitte verzeih mir, dass ich dir nicht helfen konnte... heute hätte ich anders entschieden. du warst noch viel zu jung!
![]()
![]()
† 03.07.09 Fino - Mein erstes Pflegi (er blieb) und der große, kuschelige "Brummbär" - dein Leben begann doch jetzt er richtig, freunde, platz, gesundes futter...
![]()
† 04.07.09 Finja - Sie folgte Fino direkt am nächsten Tag, du warst noch viel zu jung! Mir tut es weh, wenn ich deine Geschwister bei Deiner alten Pflegemami gesund rumspringen sehe
![]()
† 24.07.09 Roccy - der beste Kater der Welt. Dein Leben war ein einziger Kampf, doch du hast dich durchgesetzt, bis auf einmal Leukose festgestellt wurde und du nach einem halben Jahr nicht mehr konntest
was sind 1 1/2 Jahre Leben für eine Katze??
† 29.09.09 Filou - mein Baby. Warum auch noch du? Warum ein solch fester Bestandteil meiner Gruppe, mein ewiges Baby, mein kleinster... nur 1 Jahr durfte ich bei dir sein...
![]()
![]()
Ihr bleibt auf ewig unvergessen in meinem Herzen
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,