gestern ging für mich ziemlich unerwartet meine kleine maus von uns ...
gestern musste ich die kleine ziemlich überrumpelt einschläfern lassen. gegen 19:30 uhr ist sie auf meinem arm für immer eingeschlafen. einen kurzen kampf musste sie überstehen. am morgen ging es ihr noch richtig gut... am mittag bewegte sie sich nicht viel, wie die letzten tage auch, fraß aber langsam ihre kräuter und ihr kohlrabiblatt und ein letztes mal löwenzahn.
beim der nachmittaglichen streichelstunde viel mir dann auf, dass ihre hinterläufe keinen tonus mehr hatten und dass sie nicht mehr schlucken könnte. wahrscheinlich hatte sie sich am vormittag in der flucht vor flocke weh getan ... ich weiß es nicht ... für eine blutabnahme und ein röntgen war keine zeit, da wir schnell handeln mussten, um ihr noch größeres leiden zu ersparen...
nachdem sich dann die anderen drei zu hause verabschiedet haben, sind wir zu meiner mum gefahren, um meiner maus die letzte ehre zu erweisen.
nun liegt sie friedlich neben meiner kleinen kira und den drei meeris meiner schwester. grüß sie mir dort drüben
ich werd dich und das jahr, was ich mit dir verbringen durfte nie vergessen meine maus. machs gut und ruhe in frieden
![]()
Lesezeichen