Ihr Name war Cheyenne und ich möchte mich hiermit noch einmal bei einen Engel bedanken.
Dieser Engel hat erkannt das sie im Tierheim so nicht überleben kann und hat sie zu mir auf die Insel gebracht, Danke.
Cheyenne kam am 11.6.09 zu mir und sollte ihr Leben bei mir im Altenheim verbringen.
Sie kam zusammen mit Lisa zu mir beide haben ihr ganzen Leben in einem 120 Käfig verbringen müssen und beide saßen alleine.
Dann kamen sie nach Weinheim ins Tierheim dort wurden sie als bissig eingestuft und hatten somit keine Change auf ein Zuhause.
Ein Engel sah die beiden und fragte mich ob ich nicht ein Plätzchen für die beiden hätte, ich hatte.
Die beiden haben sich wunderbar in die Gruppe eingefügt und haben sich nach kleinen Startschwierigkeiten zusammen gefunden es gab keinen Tag wo die beiden nicht gekuschelt hätten.
Beide sind mit ihren 10 und 11 Jahren nicht gerade die dicksten als Cheyenne plötzlich nicht mehr fressen wollte bin ich mit ihr zu TA dort wurde festgestellt das sie einen abgebrochenen Zahn im Hals stecken hatte sie wurde sofort operiert.
Sie bekam danach AB und Schmerzmittel aber sie wollte nicht fressen also wurde sie von Ernährt aber auch das wollte sie nicht sie schluckte einfach nicht.
Gestern ist sie nun gegangen es tut mir besonders weh denn ich hatte gekämpft dafür das sie erleben darf was es heißt ein geliebtes Tier sein zu dürfen aber sie wollte nicht so konnte sie nur 4 Wochen sehen das es auch ein anderes Leben gibt als das im Käfig und in der Einsamkeit.
Ich hoffe das Lisa mehr Glück hat ich bete darum.
Mach es gut Cheyenne ich wünsche dir viel Spaß in deinem endgültigen Zuhause.
Ich danke dir denn du hast mir gelernt das auch alte Tiere neues erlernen können und wollen.
Dafür liebe ich dich.
![]()
Lesezeichen