Es tut so weh, ich hab nicht damit gerechnet, das ich dich nicht wieder mit heim nehmen kann, aber es hatte keinen Sinn.
Es ging dir schon seit Tagen nicht so gut, ich konnt nicht sagen was es war.
Vor einer Woche waren wir schon beim TA weil du schlecht am fressen warst, ich hatte das Gefühl das du starke Schmerzen hast, wir haben auf deine Atrose getippt.
Die Zähne sahen so gut aus und somit hab ich dir seit einer Woche etwas Schmerzmittel gegeben. Ich hatte immer gedacht, es nützt nix und deshalb wollt ich dann ja auch einen neuen Termin machen, gestern abend dann hattest du Durchfall und ich hab gleich für heut noch einen Termin gemacht.
Wir haben dann sicherheitshalber alles geröngt, Kopf, Wirbelsäule(weil du deine Hinterbeine auch nicht mehr so richtig bewegen wolltest)
Als sie mich wieder rein rief und ich das Röntgenbild sah, wußte ich bescheid, sie brauchte nix mehr sagen, ich hab nur noch geweint.....Es tut mir so leid, du mußt soooo starke Schmerzen gehabt haben. Der Durchfall kam daher, weil du nur noch das trockengemüse heile runtergeschluckt hast, du fraßt ja kein Frifu mehr.
Die Zahnwurzeln waren am Unterkiefer durchgebrochen, es war aber noch kein Eiter oder Abzess da, am Oberkiefer war bereits eine Wurzel in der Orbita. Du hättest eine Komplette Zahnentfernung nicht überstanden, ich hab dich gehen lassen und ich mach mir so Vorwürfe, das es soweit gekommen ist.
Du hättest keinen Platz machen brauchen für unser Baby, ich wollte dich jetzt noch nicht verlieren, es tut soooo weh
Ich bin soooooo traurig
Leb wohl Mopsi, du hast einen schönen Platz im Garten bei uns bekommen und nun kannst du ohne Schmerzen auf satten grünen Wiesen mit all den anderen um die Wette flitzen.
Irgendwann sehen wir uns wieder, ich hab dich lieb, werde dich nie vergessen.![]()
Lesezeichen